Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Spaß beim Putzen!!!!!
#1

Sers Yeah!

Also ich komme gerad von ner Vierstündigen Mini putz aktion und ich bin immer noch nicht zu frieden ich könnte noch weitere Stündchen Wasser Spritzen, Einschäumen, in dem eck wischen dort ein bischen polieren da wider nass mache und Trocken rubbeln Hier saugen da zärtlich wischen Trost bis es blinkt und blitzt und gut richt und ............!

Bin ich krank, laut meiner Famelie JAAAAA aber ich sag ES IST LIEBE Liebe .

Nicht so wie ich meine Freudin liebe Kuss , was anderes Besonderes, was dickes großes, nicht von herzen eher mit dem ganzen Körper Lol .

Kann mir jetzt vorstellen das ein paar denken ich sollte nen anderen Fenster reiniger benutzen damit ich nicht so drauf bin Nen Vogel aber an dem liegt meine gute laune nicht sonder ich Denke einfach dran das Mein Cooper Sauber ist Sonne.

Wie geht euch das so bekommt ihr auch denn hier gezeigt Nen Vogel wenn ihr so extrem euren Mini putzt???

Ciao MMINICHAMP Devil!
Zitieren
#2

Ich bin da das krasse Gegenbeispiel!
Ich fahre ein bis zwei mal im Monat durch die Waschanlage.
Und immer wenn ich das gefühl habe er ist innen zu dreckig wird er ausgesaugt und diee fenster innen gewaschen hrhr Wink

Gruß aus Goldtown!

PS: Ich fahr das ding lieber als soviel zu putzen!

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]
Zitieren
#3

*gg* bei meinen Nachbarn gelt ich schon als Psychatriereif Big Grin
aber seien wir ehrlich, wer diese Auto nicht wenigstens mag, der hat es nicht verdient Big Grin das ist für mich ähnlich wie mit dem grüßen.
Mini fahren ist einfach ne Lebenseinstellung, und dazu gehört auch, ihn sauberzuhalten. Smile :)
Zitieren
#4

eek! Was nur vier Stunden? Devil!

Mein Frühjahrsputz innen und außen dauert immer 1 1/2 bis 2 Tage also ca. 15 Stunden. Devil!

Dann habe ich aber auch 3 Schichten Liquid Glas aufgetragen und innen sämtliche Teile mit Spezialmitteln behandelt und die Sommerreifen aufgezogen und die Scheiben neu versiegelt.

Klar das mich Nachbarn, Freunde etc für Nen Vogel halten. Devil!

Ciao

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren
#5

Patrick schrieb:eek! Was nur vier Stunden? Devil!

Mein Frühjahrsputz innen und außen dauert immer 1 1/2 bis 2 Tage also ca. 15 Stunden. Devil!

Dann habe ich aber auch 3 Schichten Liquid Glas aufgetragen und innen sämtliche Teile mit Spezialmitteln behandelt und die Sommerreifen aufgezogen und die Scheiben neu versiegelt.


Patrick

Das mit dem versiegeln und so muss ich erst noch lernen Lol so weit bin ich dann doch noch nicht aber das kommt noch Devil!

Und diese vier stunden das mach ich fast jedes wochenende.
Zitieren
#6

Patrick schrieb:eek! Was nur vier Stunden? Devil!

Mein Frühjahrsputz innen und außen dauert immer 1 1/2 bis 2 Tage also ca. 15 Stunden. Devil!

Also wenn ihr im Haushalt auch so ausdauernd und pingelig putzen könnt, werden die Mädels euch zu Füssen liegen........! Devil!

Ich bin bekennende Nicht-Gerne-Auto-Putzerin! Fahre auch meistens durch die Waschanlage Sonne
Zitieren
#7

meine mutter hat die Putzfrau schon abgeschafft o.0 Big Grin scheisse ich bin zu ordentlich Big Grin
Zitieren
#8

Schön, daß ich unter euch Bekloppten nicht weiter auffalle. Bin nämlich genauso putzwütig. Gestern 3 Stunden, heute wenigstens 4 und morgen geht´s innen weiter.

Was soll ich sagen? Etwas, da ich schon öfters gelesen habe:

Geil hier!

Also, keep on cleaning, bis die Griffeln abfallen!

Gruß

Olli und sein Sonne es Auto
Zitieren
#9

Also ich bin ja fast genauso schlimm.
Mach meinen kleinen mindestens 1x pro Woche innen und außen sauber, aber keine "Katzenwäsche", sondern richtig gescheit, bis keine Wasserflecken usw. mehr zu sehen sind. Und ich mach das richtig gerne und hab Spaß dabei! Yeah!
Das muss Liebe sein!!! Liebe
Zitieren
#10

Gestern gewaschen und innen gereinigt Sonne , so "normal halt" und jetzt? Cry
Gerade mal dem Kleinen die Sporen gegeben Devil! und was soll ich sagen......ich hasse Insekten

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand