Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04.
#1

-Treffpunkt 14:00uhr Mc Donalds Wiebaden Mainzerstraße

-Start 14:30uhr richtung Feldberg

-Unser Tour sieht folgt aus:

Wi.-Mc Donald, Bierstadt, Naurod, Niedernhausen, Eppstein, Königstein,
Oberreifenberg, Niederreifenberg, Sandplacken, Feldberg (Kaffeepause,
Aussichtsturm, Mini-Diskussionen), Schmitten, Kröftel, Kelkheim (Gimbacher
Hof) anschliessend Rückfahrt nach Wiesbaden über, Hofheim, Wallau,
Nordenstadt, Erbenheim.

Wir werden einen kleinen break am Feldberg einlegen, um die Aussicht zu genießen und noch auf einen Mini bekloppten abzufangen !

Danach geht es richtung Kelkheim wo wir dann was Essen gehen und zwar im
Gimbacher Hof in Kelkheim/Taunus. ( Danke an kleinen Blitz für die Reservierung )

Wenn es noch einwende gibt oder Vorschläge immer her damit aber ich denke das wir alles bedacht haben...

Gruß SpicyMini
Zitieren
#2

hmmm bin da gerade auf der Rückfahrt ausm urlaub Augenrollen naja das nächste mal Sonne
Ciao Sebastian
Zitieren
#3

@SpicyMINI:
War ich der Oli, dem es nicht "schnell genug" ging? Kann ich kaum glauben Oops!

Zum Treffen:
Mal abgesehen davon, daß der Samstag mein heiliger Einkauf- und Familientag ist:
Samstag 14Uhr? Da wirst Du notgedrungen langsam fahren müssen, weil der Teufel los ist eek!

Sorry, daher ohne mich. Gibt aber sicher genug andere Interessenten.
Es lohnt sich, letztes Mal war es sehr geil Top

Cya Oli
Zitieren
#4

Hallo,

bin zwar voraussichtlich Samstag abend in Landau auf einer Geburtstags-Party, habe aber Superlaune, die Wisper auch mal mit dem Mini statt dem Motorrad zu cruisen.

Ich freu mich drauf.

Ciao Giggigaggi
Zitieren
#5

Hey,

ja Du bist der Oli dem es nicht schnell genug ging!!!

Aber wenn es nur am Samstag liegt kann man das ja auch noch umlegen.
Dann wäre vielleicht auch SebastianS aus seiner Rückfahrt zurück!

Mir geht es ja um erster linie ein treffen zu Organisieren wo ich alle mal kennenlerne oder besser fast alle! Vielleicht auch nur mit einer kleinen Ausfahrt das kann man ja noch alles ausmachen sind ja schließlich noch fast zwei Wochen bis dahin... Wenn keine Vorschläge kommen nehme ich halt die alte durch den schönen Rheingau...

Darum mir ist es egal ob Sa. oder So.

Ich stelle einfach 2 tage zur Auswahl: Sa. 02.04. 14:00 Uhr
Oder So. 03.04. 14:00 Uhr


Gruß
Zitieren
#6

Der Sonntag hört sich gut an.. Smile :)
Ich wäre dafür

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

Zitieren
#7

AM 2.04 ... da bin ich auch noch nicht zurückeek! eine Woche später - dass wäre toll:!:



Sonne M M
Zitieren
#8

Am 2.4. habe ich (leider) mal einen Samstagsdienst in Mz. Hechtsheim, und dieser geht bis 12 Uhr. Danach muss ich meinem Daddy noch etwas helfen in Idstein, so daß es um diese Uhrzeit unmöglich klappen würde bei mir.



Sonntag, wäre da auch bei mir etwas besser, denke ich.

SpicyMini schrieb:Hey,

ja Du bist der Oli dem es nicht schnell genug ging!!!


Muuhahaahaa...
Also mittlerweile würde das bei einer Ausfahrt
sicherlich andersrum sein, daß Dir es nicht schnell genug mit dem Oli geht Devil! Lol Devil! *duckundganzschnellweg*
Zitieren
#9

Am 2. wär ich auch dabei,Sonntag hab ich Nachtschicht

Mini Cooper Chili,17 Zoll,sitzheizung,schwarz mit weißem Dach,Bauj.1/2003,14000km,Maxi-tuner auspuffanlage doppelrohr mittig,Hartge-Gewindefahrwerk,R90 Kreuzspeiche,215/40/17
Zitieren
#10

Night-Panther schrieb:Muuhahaahaa...
Also mittlerweile würde das bei einer Ausfahrt
sicherlich andersrum sein, daß Dir es nicht schnell genug mit dem Oli geht Devil! Lol Devil! *duckundganzschnellweg*

Nur so am Rande: Damals habe ich nur gesagt, daß das letzte Stück der Ausfahrt etwas flotter
hätte angegangen werden können. Ansonsten habe ich ein absolut positives Fazit gegeben:
Ein historischer Thread Smile :) http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...=Wiesbaden

Zum Wichtigen: Dich versenke ich sogar mit dem Corsa 1,0 meiner Schwiegermum Devil! Lol
Ich brauche ja nur zu sagen, daß Dir ne Fliege aufs Dach geschis*en hat, schon machst Du Nothalt Zwinkern Top
Und da geht er an Night-Panther vorbei, der bööööhse Hund 8)

Cya Oli

P.S.: Im April ist bei mir so oder so schlecht, höchstens Ende April Oops!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand