Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hallo allerseits,
einmal kurz eine Frage an alle Besitzer der im Titel genannten Felge.
Welche Veränderungen sind an den Radhäusern nötig? Auf der Breyton-Website steht etwas von "Plastik nachbearbeiten". Was genau musstet Ihr denn ändern damit alles passt und der TÜV es abgenommen hat?
Sieht es arg bescheuert aus wenn man die Breyton mit dem Original SPFW+ fährt bis man ein Gewinde Fahrwerk kauft oder ist das optisch noch vertretbar? Vielleicht hat ja sogar irgendjemand ein paar Bilder wie die Breyton auf einem S mit original Fahrwerk kommt?
muchas gracias!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Wenn Du auf meine Signatur klickst, kann ich Dir leider nur Bilder anbieten mit einem GW Fahrwerk, und den Breyton.
Wie es mit oder ohne GW ausschaut, ist geschmackssache, aber sicherlich sieht es schöner aus wenn der MINI etwas tiefer auf dem Asphalt liegt
Radhäuser bearbeitet die Fa. HiTec in Viernheim sehr gut, kann dies nur weiter empfehlen
•
Es steht ja völlig ausser frage ob er tiefer besser aussieht !
Meiner kommt auch definitiv noch tiefer mit einem Gewindefahrwerk.
Die Frage ist halt nur, ob ich noch bissel warten soll und alles auf einmal kaufe weils halt blöd aussieht wenn er aussieht wie ein Storch im Salat ohne GW Fahrwerk oder ob es optisch vertretbar ist wenn man auch mal 1-2 Monate mit dem originalen SPFW+ und den Breytons rumeiert. Am besten wären natürlich echt Bilder wie es ohne Tieferlegung aussieht, damit ich mir selbst nen Bild machen kann ob das bescheuert aussieht und ich lieber warte oder nicht.
Danke Leute!
•
Das was mir daran am schwersten fällt ist dieses ziemlich gute Angebot für neuwertige Breytons mit komplett neuen Reifen für 1650€
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Naja dann schlag zu, kannst sie dir ja erstmal unters Bett legen bis du sie einbauen lässt.
Dann sparste obendrein noch etwas da nur 1 TüV-Abnahme fällig wird (Felgen + GWF)
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
DaBomb schrieb:Also in der Galerie hab ich gerade folgendes gefunden als Kommentar zu einem Bild:
Einer sagt "nee musste garnichts ändern" nen anderer meint es schleift an allen ecken und ende... 
Der wo das gesagt hat war ich
Und die sache sieht so aus, daß wenn Du Dein MINI Tiefer gelegt hast, dann musst Du auch an den Radhäusern etwas verändern und anpassen, sonst schleift es, jeh nach dem wie Tief Du Ihn machen wirst.
Bei einem Original Fahrwerk braucht man definitiv nichts an den Radhäusern zu machen, da geht das alles so
•
hehe... ok!
Die Frage stelle ich aber ja eben darum, weil ich ich halt auch tieferlegen möchte.
ich denke so an 30mm tiefer gehen, das sollte genügen und dem fahrkomfort keinen großen abbruch tun, oder doch?
•