Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kosten bei Kunststoffabdeckungen Lackieren??
#1

Sers Yeah! ´

Top So nun entlich war ich mal bei ein Paar Lackiererrein und hab mir mal ein paar Kostenvoranschläge, für das lackieren meiner Silbernen oder Grauen Kunstoffabdeckungen an den Amerturen und an den Türen, machen lassen.

:frage: 200-250€ Was meint ihr dazu gutes angebot oder zu Teuer??

Teile abmontieren mache ich, ausser die abdeckung des Beifahrerairbags.

:frage: Habt ihr noch tips und tricks oder einfach nur Warnungen für das Abmontieren der Teile????

Danke Top ciao MMiniChamp Kugeln vor Lachen
Zitieren
#2

HALLO HALLO Achtung! Achtung!

Irgend wie hab ich das Gefühl ihr ignuriert mich alle Sehr traurig

Also ich habe ja schon viel Hilfe hier bekommen aber wennes um dieses Thema geht
wie auch hier http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13232
last ihr mich alle im stich Ratlos

Naja dann werd ichs halt auf eigene und unerfahrene Faust machen.

Werde euch berichten wies ausgehen wird auch wenn es keinen interessirt. Devil!
Zitieren
#3

Moin,
Ich glaube nicht dass man Dich hier ignoriert,
aber zu den Kosten kann halt nur ein Lackierer was sagen.
Wenn Du es genau wissen willst setz Dich doch mal mit Carrie in Verbindung.

Gruss David
Zitieren
#4

mal schauen ....... was ich so finde Wink

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=13661&highlight=wagenfarbe

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=6281&highlight=lakieren

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...highlight=
amaturenbrett

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=9284&highlight=wagenfarbe

http://forum.mini2ig.de/coppermine/displ...14&pos=101

Cool


Zitieren
#5

Autohifistation schrieb:mal schauen ....... was ich so finde Wink



[/color][/color][/color]

ok Das hab ich au schon ales durchgelesen eek! aber wirklich helfen tut mir das nicht Sehr sauer ich will fakten und genaue angaben Lol .

Naja Ich probiers einfach selber Sonne . Mal schauen was ales kaputt geht Confused ich werde versuchen ales mit bildern fest zu halten und wenn dann jemand in dieser art hilfe brauch kann ich ihm gescheit weiter helfen Peitsche .
Zitieren
#6

@autohifistation
was will der künstler uns damit sagen?

..ist ja nett das du die suche betätigen kannst, aber irgendwie find ich die anreihung von suchergebnissen ohne jeglichen kommentar eher sinnlos und unpersönlich.


@MMiniChamp
ich werd mir deinen bericht dann durchlesen. Zwinkern

und zum abbau, habe gelesen das man sich schonmal ein paar ersatzklipse für die seitenverkleidung ordern sollte. hab aber leider im moment keine eigenen erfahrungen auf dem gebiet. aber in dem ein oder anderem suchergebnis von autohifistation solltest du noch ein paar tipps finden. Lol

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#7

meins hat 280 gekostet... (nur das silberne der beifahrerverkleidung) speziallack Lol
die andere verkleidung (bei mir rot..) hab ich selbst gemacht... mit dem richtigen lack und ner elektrostatik-lackieranlage ist das kein problem

WAS WÄRE WENN KRIEG WÄRE UND KEINER WÜRDE HIN GEHEN Zwinkern
Zitieren
#8

@Schoko

Ich mein die 5teilige amerturen und Die zwei Kunstoffabdeckungen rechts und links des Radios. Und dann noch, was anscheinent ein prob. wird, Die Silbernen Kunstoffteile in der Tür die ich auf dem bild mit Pfeilen makiert habe.

Wer nett wenn du mir vieleicht eine kleine anleitung der Abmontage der teile die ich lacken lassen will geben könntest.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#9

Ich hab auch mal ne Frage. Ich finde meine verchromten Türgriffe doof. Gibts die nicht auch in anthrazit oder zumindest in der matten Silberfarbe wie die Instrumentenringe. 2x 5x5 cm Lackieren lassen ist wohl übertrieben.

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#10

Jo das geibts weis nur net obs die zum nachrüsten giebt.
Ich hab mal en one gefahren da waren antraziet farbene drin kam mir aber sehr billig vor die Verchromten komm einfach edler rüber auch wenn mans anfast. Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand