Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Passgenaue Koffer
#1

Für alle die gerne mit ihrem Mini in den Urlaub fahren:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...RK:MEWA:IT

Laut dem Typen auch ab Juni für´n "normalen" Mini zu liefern.
Mein Satz ist schon vorbestellt.
Zitieren
#2

ist ne schöne idee Top
Zitieren
#3

Die wohl sogar schon.Er meinte bestimmt bei Ebay ab Juni.
Aber 199 €uronen?
http://www.roadster-concept.de
Zitieren
#4

Gabs da nicht von MINI itslef ein passgenaues Kofferset für den MINI???

MCSSSSsss Darksilver/white - incl. MTH Software
Zitieren
#5

Jupp, gibt es : http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...=kofferset
Zitieren
#6

Ist halt nur ein bischen teurer

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#7

...und sieht meines Erachtens zumindest auf den Bildern ziemlich billig aus.

Solche Koffer gibt´s in normalen Abmessungen in jedem Verbrauchermarkt für 25,-EUR oder sogar billiger... da tut´s dann auch mein "alter" Trolley und mein Reiserucksack, die passen auch prima in den Kofferraum und man kann sogar noch Jacken oder Mäntel oben drauf legen.

Ganz abgesehen davon: wenn das Verdeck geöffnet ist, wird man die komischen Kisten wohl kaum in den Kofferraum bekommen - also muss man erst das Verdeck schliessen, die doofe "Easy"-Load-Funktion nutzen, damit die Teile eingeladen werden können... da verzichte ich doch dann gern erst recht.

Klaus
Zitieren
#8

aushilfe schrieb:...und sieht meines Erachtens zumindest auf den Bildern ziemlich billig aus.

Solche Koffer gibt´s in normalen Abmessungen in jedem Verbrauchermarkt für 25,-EUR oder sogar billiger... da tut´s dann auch mein "alter" Trolley und mein Reiserucksack, die passen auch prima in den Kofferraum und man kann sogar noch Jacken oder Mäntel oben drauf legen.

Ganz abgesehen davon: wenn das Verdeck geöffnet ist, wird man die komischen Kisten wohl kaum in den Kofferraum bekommen - also muss man erst das Verdeck schliessen, die doofe "Easy"-Load-Funktion nutzen, damit die Teile eingeladen werden können... da verzichte ich doch dann gern erst recht.

Klaus

Das mit dem "Teuer" aus dem vorigen Beitrag bezieht sich wohl aus die Samsonite.Und die sehen nicht billig aus.Zur Qualität der anderen Koffer kann ich nur sagen nicht schlecht!Meine Eltern haben solche für ihr 206CC.
Finde sie echt nicht schlecht.
Zitieren
#9

aushilfe schrieb:da tut´s dann auch mein "alter" Trolley und mein Reiserucksack, die passen auch prima in den Kofferraum und man kann sogar noch Jacken oder Mäntel oben drauf legen.

Na das ist doch gerade der Witz das es Passgenau ist...richtet sich ja an Leute die es schick finden wenn der Kofferraum nicht aussieht wie ne Müllhalde Zwinkern


aushilfe schrieb:die doofe "Easy"-Load-Funktion

da geben sich die MINI Leute mit echt praktischen Features richtig Mühe und dann wird nur drauf rumgehackt - sowas begreif ich nicht. Also ich freu mich das es diese ganzen kleinen "doofen" Features beim MINi Cabrio gibt.

Ich denke mal das man die Koffer gekippt ganz gut drunter schieben kann sonst macht das Kofferset wirklich keinen Sinn.
Zitieren
#10

UnionJack schrieb:Na das ist doch gerade der Witz das es Passgenau ist...richtet sich ja an Leute die es schick finden wenn der Kofferraum nicht aussieht wie ne Müllhalde Zwinkern

ja genau, mit meinem ganzen Sperrmüllgepäck Zwinkern

UnionJack schrieb:da geben sich die MINI Leute mit echt praktischen Features richtig Mühe und dann wird nur drauf rumgehackt - sowas begreif ich nicht. Also ich freu mich das es diese ganzen kleinen "doofen" Features beim MINi Cabrio gibt.

also, ICH finde die Easy-Load-Funktion verdient den Namen nicht, wenngleich es ein gut gemeinter Versuch ist... ich werde mal bei Gelegenheit ein bisschen an der Hutablage rumsägen, damit mein Golfbag ein bisschen besser reingeht, und dann ist das eh okay für mich. Die Hutablage rauf- und runterzusetzen ist nämlich nicht so wirklich witzig...

UnionJack schrieb:Ich denke mal das man die Koffer gekippt ganz gut drunter schieben kann sonst macht das Kofferset wirklich keinen Sinn.

kann ich mir nicht vorstellen, ist mir andererseits aber auch egal genug, das nicht weiter zu verfolgen Smile

Wie war das doch gleich: "soll doch jeder mit seinem Karton glücklich werden" Smile

Klaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand