Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Danke an alle die in Raum Mainz unterwegs sind...!!!
#11

Jo, hört sich gut an.
Die Hechtsheimer fahre ich morgens immer, werde mal besonderst auf nen brg achten. Meiner steht übrigens jeden Tag oberhalb des Südbahnhofs, falls du da mal einen sehen solltest(übrigens auch brg).

@mapa71
was mich wirklich wundert ist, dass wir uns echt noch nie mit dem mini begegnet sind...
#12

Alles klar dann werd ich mal die Augen auf machen!!!

Wie gesagt ihr könnt mir ruhig mal Spontan eine PN schicken und dann machen wir was bei schönem WETTER...

Bis dahin, schön weiter Strahlen ( !!! )
#13

Hey,

in Mainz Parke ich meistens im Mallakof Center, gestern auch wieder...sehr günstig und vor Böse Menschen geschützt Zwinkern

Gestern hab ich mir The Ring 2 im Cinestar angeschaut, aber wie immer der Fall bei Fortsetzungen...ging so...geht Ihr auch gerne ins Kino? Ich bin der totale Freak Zwinkern Starclub ist net so mein Ding, da fühle ich mich dagegen freitag abends im KUZ beim klang von Alternative und Progressive Rock wie zuhause...ansonstens sind im Sommer die viel verschiedenen Biergärten am Rhein entlang sehr zu empfehlen...und die 05er und überhaupt...Meenz ist richtig eine Feel Good City Zwinkern

CU dudes,
Max
#14

mapa71 schrieb:freitag abends im KUZ
Na denn mach mal Winke 02 heute Abend Lol Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
#15

Ja Kino ist klasse ich war in 1million Baby der Film ist richtig klasse!!!

Ansonsten wie gesagt mailt mir einfach und ich bin dabei! Ich würde heute auch mit kommen aber ausgerechnet heute habe ich keine Zeit!!!

Wo arbeitest Du eigentlich in Wiesbaden????
#16

Lebt Ihr im selben Mainz wie ich???
Mainz am Rhein mit dem 1.FSV Mainz 05 ?

Wenn ja, dann bin ich Euch noch nie begegnet, denn wenn ich mit meinem kleinen unterwegs bin grüßt mich nur ein einziger Minifahrer (abgesehen von den Spiegeln sehen unsere Autos identisch aus). Ich finde es mit dem grüßen nicht so doll, aber egal.

Was meint Ihr wie die 05er morgen spielen??? Ich hoffe Sie gewinnen 2:1. Ich wollte mir morgen das Spiel im Fanzelt im Bruchwegstadion anschauen. Kommt von Euch zufällig auch jemand da hin?

Ciao Giggi
#17

Mhhhh, das wäre echt eine Überlegung wert? Eigentlich war ich mit meinen Jungs zum Basketball spielen verabredet...

Aber mal schauen vielleicht kommen die ja mit! Ich werde Dir nicht versprechen, aber mal schauen...

Gegen wenn Spielen den die Meenzer? Und wann???

Gruß
#18

Unsere Jungs spielen in Rostock gegen Hansa Rostock.

Ich würde mich total freuen Dich dort zu treffen. Dort bin ich übrigens überhaupt auf diese Homepage aufmerksam gemacht worden.

Bis vielleicht morgen.

Giggi
#19

Tja, leider bin ich kein 05er. Drück euch heute aber trotzdem die Daumen...
#20

Hallo nach Meenz!

Ich hab bis Januar vier Jahre in Mainz (Malakoff) gearbeitet, und die 05er sind mir sehr ans Herz gewachsen....Smile :)

Ich sage: Rostock wird heute plattgebügelt...!!!Devil!

Ich wünsch Euch viel Spaß im Fanzelt (und anschließend beim MINI-Corso durch die Innenstadt Top ...

Susanne


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand