Beiträge: 176
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.05.2003
Wohnort: Bad Schwartau
•
Beiträge: 176
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.05.2003
Wohnort: Bad Schwartau
•
Beiträge: 2.974
Themen: 104
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.04.2004
Wohnort: Wien Umgebung
Ich muss dir ehrlich sagen, meiner Meinung nach hat Gina Recht...
PS: Wenn ich ein "kaputtes" Teil neu bekomme, tausch ich es um und versuche nicht es zu reparieren :!: Andererseits versteh ich, dass du nach 3 Wochen warten nicht noch mal so lange warten wolltest, bis du eine Schürtze bekommst, die in Ordnung ist!
•
Beiträge: 176
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.05.2003
Wohnort: Bad Schwartau
•
Beiträge: 176
Themen: 12
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 15.05.2003
Wohnort: Bad Schwartau
•
Beiträge: 36.077
Themen: 290
Gefällt mir erhalten: 3 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 05.08.2003
Wohnort: zu Hause
Sorry Lennart aber ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Erstens finde ich die eMails nicht so extrem daneben und zweitens ist es doch wohl normal, wenn man ein beschädigtes Neuteil geliefert bekommt, dass man dieses erstmal reklamiert und nicht auf Selbstkosten reparieren läßt.
•