Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW für MCS wer hat wieviel bezahlt und wo einbauen lassen
#1

hallo ,
ich würde ,nach langem überlegen welche tuning ich nun nehmen soll, mir gern das jcw kit einbauen lassen Devil! , wegen garantie etc.
wer hat den erfahrungen mit den preisen
mein händler sagt ca 5500,-
bei timmermann 5144,-
kann mir jemand aus dem norden einen guten und preisgünstigen händler nennen, ich zahle natürlich bar.
danke Top für
tips

Party!!
Zitieren
#2

@ cb7

Der Preis von Timmermanns (project24) ist auf jedenfall sehr gut. Ich habe "damals" vor der Preisreduzierung noch über 6000 Euro (inkl. Einbau) gezahlt Sehr sauer

Was ich auf jedenfall bei Timmermanns schätze, dass die Jungs Super Arbeit machen Top denn ich habe z.B. bereits mein Aeropaket, H&R Gewindefahrwerk, Z8 Startknopf einbauen lassen (obwohl ich aus Stuttgart komme).

Ich lasse zur SPIII auch mein Upgrade Kit von den Timmermännner einbauen.

Viele Grüße aus BaWü

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren
#3

Kann Timmermanns auch nur empfehlen. Die leisten eine top Arbeit und das zu einem fairen Preis Top Und während der Einbauzeit schaust Du Dir einfach Düsseldorf an Devil!
Zitieren
#4

CooperS schrieb:Und während der Einbauzeit schaust Du Dir einfach Düsseldorf an Devil!

Kugeln vor Lachen kenn ich von wo...
Zitieren
#5

Timmermanns ist eine gute Adresse, da dort die Kunden fair behandelt werden und man dem Mini mit offenem Herzen zugetan ist. Da lohnt auch mal eine weitere Anfahrt

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#6

Hi, DAnke für das viele Lob !!

"wo kommen dann immer noch die Reklamationen her" Zwinkern

Scherz beiseite ! Ab April bieten wir den JCW Kit für 4554,- inkl. Einbau an.
Hinzu kommt lediglich der TÜV. Es wird ein Ersatzwagen kostenlos zur Verfügung gestellt und wir können im Park Inn (4 Sterne) ein Zimmer zu Sonderkonditionen anbieten. EInfach PN... Devil!
Zitieren
#7

jep kann ebenfalls bestätigen das timmermanns fair in preis leistung verhältnis ist. beim strahlungs pur treffen solls sogar noch ein paar angebote mehr geben.
8) 8) 8)

NO FEAR
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand