Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Seitenabdeckung flog bei 180 weg
#1

Sehr sauer Arrgh!!!! Motzen Headbang Aufregen AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...................

Wann hört das entlich auf jeden Monat is was an meinen Mini. Böse!

Also ich komme grad aus Ka über A5 nach Ra und da hör ich bei 180 links ein Krachen ok ich langsamer und schau in den rückspiegel ob mir was gegen den seitenspiegel geflogen is nix also ich wider Gas und bei 180 machts dann wider Krach und Knall hinter mir en T4 wie wilt lichthupe ich denknur nein nein nein schnell nach Ra schnell zum Bmw und auf denn tisch hauen.
Der Händler:
"Also sowas hab ich ja noch nie gesehen (rüttelt am rechten teil das noch vorhanden ist) das sitzt doch bommben fest. Sind sie denn 280gefahren (ich denk Halts maul) ok Herr M. damüssen sie morgen nochmal kommen da werden wir mal richtig en aufstand in der Werkstatt machen die haben da wahrscheinlich beim einbau der Scheibe (Die zweite schon) Miest gebaut.

ScheißWerksatt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry an alle

Ok sind schonmal jemanden die Seitenverkleidungen der Windschutzscheibe davon gesegelt??
Weil mir kommt das ales doch sehr komisch vor da es wirklich fest sitzt.

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#2

Das ist doch ein Standartfehler der MINIs Zwinkern

Da hat BMW mit 'ner geänderten Verklebung der A-Säulenverkleidung reagiert.
Zitieren
#3

Also ich habemirdas nochmal angekuckt da is nichts verklebt das is mit vier löchern verstöpselt und in der innen seite mit Vier Schrauben verschraubt wo jetzt bruchstellen sind.

Haben die vergessen zu Kleben?????
Zitieren
#4

Schau mal hier nach!

Das ist mir passiert. Werkstatt war aber sehr kulant! Bin auch ehrlich gesagt nichts anderes gewöhnt in Fulda.

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t...rgeh%E4use

[Bild: attachment.php?attachmentid=7717]
Zitieren
#5

Mir ist das auch mit 220 auf der Autobahn passiert. Ich dacht wirklich ein Airbus wär im Kofferraum gelandet. Dadurch dass das Teil weggeflogen ist hat der Druck mein Fenster aufgerissen. Ich war grad so entspannt am fahren und Musik hören...

War übrigens bei mir auch eine Woche nachdem ich ne neue Scheibe bekommen hab.

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#6

Bei meinem Ist nach dem Scheibenwechsel (Steinschlagschaden) Auch eine Seitenabdeckung, bei 180 auf der Autobahn, flöten gegangen! Bei der Werkstatt haben die mir dann gleich eine Neue dran gebaut, und diese und die andere mit montagekleber zusätzlich verklebt!!!

Mir sind aber auch schon zwei mal die Abdeckungen von meinen Nieten im Dach (für Dachträger) weggeflogen! Das ist mir mittlerweile zu blöd fahr jetzt mit Nieten im Dach rum!
Zitieren
#7

Ich sag' nur: Willkommen im Club! Zwinkern

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#8

koenigcooper schrieb:Mir ist das auch mit 220 auf der Autobahn passiert. Ich dacht wirklich ein Airbus wär im Kofferraum gelandet. Dadurch dass das Teil weggeflogen ist hat der Druck mein Fenster aufgerissen.

eek! Oooh Leute, Ihr macht einem ja echt Hoffnung..... Bitte nicht hauen!
Zitieren
#9

Es kann ja bestimmt auch Ausnahmen geben bei denen nicht passiert! Also an sonsten bin ich echt super zufrieden mit dem Mini!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand