Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

M3 Motor mit 343PS in MINI Cooper S ???
#1

Hallihallo,
habe mich gestern mit einem Ex-BMW-Arbeiter unterhalten und der hat erzählt, dass er einen MINI Cooper S mit dem M3-Motor schon gesehen hat und dass der angeblich vorgeführt werden soll, wenn der neue M3 draußen ist. Ich hab ihm nur einen Vogel gezeigt. Habt ihr schon mal was davon gehört? Stimmt das wirklich? Passt der Motor überhaupt in einen MINI ???
Zitieren
#2

Ja so einen MINI gibt es tatsächlich. Zwinkern
Ich finde nur gerade den link nicht. Oops!

arrived
Zitieren
#3

Das gibt's ja nicht. Wo soll denn das noch hinführen. Jetzt geht der MINI mit 163PS schon super, aber mit 343PS das ist ja der Wahnsinn! Das ist ja dann einen Rakete. Echt krass, was sich die Leute so alles einfallen lassen. Wahnsinn !!! Ist ja nicht mehr normal. Übrings, Danke !!! Top
Zitieren
#4

Soweit ich weiß gibt es aber dafür keine Straßenzulassung und der Motor ragt bis in den Innenraum Smile Reines Renngefährt..

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#5

Stefan T. schrieb:Hallihallo,
habe mich gestern mit einem Ex-BMW-Arbeiter unterhalten und der hat erzählt, dass er einen MINI Cooper S mit dem M3-Motor schon gesehen hat und dass der angeblich vorgeführt werden soll, wenn der neue M3 draußen ist. Ich hab ihm nur einen Vogel gezeigt. Habt ihr schon mal was davon gehört? Stimmt das wirklich? Passt der Motor überhaupt in einen MINI ???


guckst du hier : M3 MINI Zwinkern


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#6

Devil! Devil! Unerfüllte Träume stehen da Devil! Devil!

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#7

Danke für den Link, werd sofort drauf klicken ... Top
Zitieren
#8

Stefan T. schrieb:Danke für den Link, werd sofort drauf klicken ... Top

Kugeln vor Lachen Top
Zitieren
#9

HAMMER !!!

Ist ja echt anders krass, was man mit dem MINI gmacht hat. Da glaub ich, dass man den nicht auf der Straße fahren darf. Wahnsinn !!!
Zitieren
#10

Bei SPIII wird ein Mini S3 anwesend sein. Der hat aktuell noch irgendwas mit 340 PS und fährt in der belgischen BelCar Serie mit. Tummelt sich da mit kleinen Porsche und M3.
Nettes Gerät mit nem Heckflügel und fettem Diffusor. Sidepipes natürlich nicht zu vergessen.
Soundcheck ist bei SPIII dabei.

Heute mal ohne...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand