Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Strahlung zieht an !?!?!?!
#1

Anscheinend ja.

Heute im CentrO Parkhaus in Oberhausen.... ein noch TT Fahrer auf der Suche nach einen freien Parkplatz.... ah da iss ja einer...direkt hinter einem MINI !!!!

...hinter einem schwarzen MINI

...hinter einem schwarzen MINI One

...hinter einem schwarzen MINi One Spicy

...hinter einem schwarzen MINi One Spicy mit S Spoiler !?!?!

MIT S SPOILER ???

Das kann doch nur ein ver Strahlen ter aus dem Forum sein.... Big Grin

Und richtig, da kam er auch schon.... natürlich sofort angelabert.... Big Grin

Tja, das war dann mein erstet RL Treffen mit jemanden aus diesem Forum... Big Grin Nu wird S aber Zeit... *grrrrrr* noch soooo lange bis Kalenderwoche 21. Cry

Nochmal schöne Grüße an Tobby *winkrüber*
Zitieren
#2

Dat is ja cool! Big Grin Strahlen


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#3

Naja, habe es doch nicht so schnell geschafft was zu posten.
Ich habe es auch im Parkhaus schon erwähnt: Ich habe mir direkt gedacht: Ein TT? Der Cooper-S fährt doch auch noch einen. Komisch, ein Kennzeichen ohne das Euro-Sign. Der hatte aber Glück. Wird aber wohl nicht der Cooper-S sein, der kommt ja aus Oer-Erkenschwick Smile :)
Da steht plötzlich einer mit einer schwarzen MINI-Jacke vor mir. Was für´n Zufall. Ich war irgendwie sehr überrascht Smile :)
Wenn ihr häufiger das CentrO aufsucht, sagt doch nochmal bescheid. Auf der Promenade lässt sich doch einiges anstellen. Und da dort auch weibliche Mitmenschen anzutreffen sind, wird mcs auch nicht abgeneigt sein Zwinkern
Also, würde mich freuen Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#4

Tobby schrieb:Naja, habe es doch nicht so schnell geschafft was zu posten.
Ich habe es auch im Parkhaus schon erwähnt: Ich habe mir direkt gedacht: Ein TT? Der Cooper-S fährt doch auch noch einen. Komisch, ein Kennzeichen ohne das Euro-Sign. Der hatte aber Glück. Wird aber wohl nicht der Cooper-S sein, der kommt ja aus Oer-Erkenschwick Smile :)
Da steht plötzlich einer mit einer schwarzen MINI-Jacke vor mir. Was für´n Zufall. Ich war irgendwie sehr überrascht Smile :)
Wenn ihr häufiger das CentrO aufsucht, sagt doch nochmal bescheid. Auf der Promenade lässt sich doch einiges anstellen. Und da dort auch weibliche Mitmenschen anzutreffen sind, wird mcs auch nicht abgeneigt sein Zwinkern
Also, würde mich freuen Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias

Äh, was machst Du denn in Oberhausen? Bist Du nicht zur Zeit im Frankfurter
Raum unterwegs?

Cu Oli
Zitieren
#5

CentrO?
kein thema, wenn alles frei ist, hab ich´s schon mal in knapp 10 min geschafft! (wenn alles voll ist dauert´s aber auch mal 45 min! Lol

gerne, einfach mal bescheid geben!
Müßte halt nur mal Zeit haben!
Zitieren
#6

Auch dabei bin *wedel* Lol

Gruß
Lilly
Zitieren
#7

PRIMA!!!

@Cooper-S: Sieh nur, was Du wieder angestellt hast Smile :)

@Doc: Ich war in Frankfurt, bin aber gestern wieder zurück geknallt, weil man mich bei der DFS bis nächste Woche beurlaubt hat.

@mcs: So eilig haben´s wir´s ja nun auch nicht.

@Lilly: Cool, wir halten dich auf dem laufenden Zwinkern

@Strati: War mir klar, dass Du die einschlägigen Alkoholausschänkstätten kennst Zwinkern Dann nimm den Ramses an die Hand und es wird hier her gefahren.

Da haben wir ja schonmal a bissel feedback (völlig unvorbereitet).
Da lässt sich einiges planen.

Mal sehen, wer sich noch meldet und wann der erste mal einen Terminvorschlag abgibt Zwinkern

Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#8

Dieses Wochende nicht! Sad
Geburtstag von nem Freund
Tanz in den Mai
1. Mai Tour
1. Mai grillen und "die Kante geben" mit knapp 40 Mann (und Frauen) bei uns
Maitour der Brezeler
Ich muß die Brezelbrüder mit dem Trecker im Planwagen durch die Gegend touren! Lol
Umzug einer Freundin helfen die bei Ihrem ex Freund auszieht! *sabber* Zwinkern
Anschließen Kegelabend mit daran anschließender Fete
Sonntag dann wichtiges Fußballspiel mit Grillen anschließend (und Bier)

Also ich hab dieses WE wenig Zeit! Big Grin Ist aber auch gut so!

Besser wäre da schon nächstes WE!
So´n Samstag nachmittag wär cool!
Zitieren
#9

Na, das ist doch prima....Smile :)

Also Samstag, 10.05 Smile :)

Warten wir ab, was der Rest sagt Smile :)
Viele Grüße,
Tobias
Zitieren
#10

Tobby schrieb:...
@Doc: Ich war in Frankfurt, bin aber gestern wieder zurück geknallt, weil man mich bei der DFS bis nächste Woche beurlaubt hat.
...

Waaaaas? eek! Warum denn das Confused Ist ja heftig.

Hehe, und hier organisiert Ihr jetzt also ein Spontantreffen.
Find ich gut Smile

CU Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand