Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ja das war ein böses Erwachen, als ich heute morgen zu meinem Mini gehe. Hat doch wirklich irgendein *** mit dem Schlüssel vom Kotflügel vorne bis nach hinten durchgezogen. Und der Kratzer ist richtig tief! Sogar über den Tankdeckel
Ich war jetzt schon bei der Polizei und hab Anzeige gegen Unbekannt aufgegeben.
Ich wollte jetzt euch einmal fragen, ob ihr ungefähr wisst was das Kosten wird?
Hi, ich gebe dDir den Tipp das Auto mal beim Lackdoctor vorzustellen! Die können einiges möglich machen für "kleines" Geld. Lackieren der ganzen Seite kostet schätzungsweise ab 8xx€. Allerdings sind die Preisabweichungen bei verschiedenen Lackierereien machmal 100%. Also erkundige Dich auf jeden Fall seeeehr Flächendeckend!
Bei mir ham Sie vor kurzem ne Delle in die Motorhaube getreten, ne Spiegelkappe zerschlagen und n Teil der Kunstoffverkleidung am Radlauf abgerissen!
Und das ganze auch noch vorm Haus!
Es gibt echt riesengrosse Ar........!
Jetzt is wieder alles soweit in Ordnung ausser die Delle in der Motorhaube
Wenn ich den erwischt hätte
Aber ab sofort kann ich meinen Platz vorm Haus auf meinem PC anschauen und alles wird aufgezeichnet
Wenn du Vollkasko versichert bist dann kostet dich das garnix weil die Versicherung solche Schäden abdeckt!
ich hatte vor nem Jahr ein ähnliches Erlebnis:
Hatte in der Tiefgarage meiner Schule geparkt und ging Abends freudig an mein Auto (noch kein MINI) und was muss ich da zusammen mit Freunden feststellen? Da haben Kinder die 12 Autos die noch in der Tiefgarage standen mit nem Schlüssel verkrazt.... aber nicht nur eine Stelle sondern wirklich alle lackierten Teile die man sich so vorstellen kann!
Das war damals ein Gesamtschaden von 25.000€
Nur einer von uns hatte Vollkasko und bekam das Auto umlackiert...... der Rast hatte teilkasko oder Haftpflicht und schaute ins leere!!!
Und so musste ich damals Vorliebe mit nem Lackstift nehmen (zumal das Auto eh nix mehr Wert war)
Wäre das mit dem MINI passiert .... Gnade Gott solchen A*********
Tiefgarage bei meiner alten Schule *lol*
Da kam ich garnich rein, obwohl meiner nich Tiefergelegt ist/war.
Zum Glück, weil da wo ich immer meinen FIAT geparkt hatte ist drei wochen Später n Auto abgefackelt 8-O
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.