Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Türverkleidung

Was kostet eine komplette Tür-Innenverkleidung Alu-Patina beim Händler?

Mfg GOldi

Servus!

Dachte mal was von ca. 250€uronen/Seite gelesen zu haben! eek! (ojne Gewähr)

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Yep!

Das kommt schon so ungefähr hin...

schau mal hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...00298&rd=1

gringo

Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.

hm danke für den link, 250 eus/seite ist mir definitiv zu teuer, und die bei ebay sind silber, was aber auch nicht uninteressant wäre. mal sehen wie teuer die noch werden...
sind die alu-dekore egtl. nur aufgepappte blenden oder massiv? denn nur die blenden würde denk ich doch einiges billiger werden? (ich habe im moment die standard anthrazit drin.)

Mfg Nik

ehrlich gesagt gefalln mir meine standart anthrazit farbenen sogar besser wie die silbernen Pfeifen
was hast du gegen die?? ich find die silbernen sehn mehr nach 0815 aus als die anthrazit farbenen???

schönen gruß Tobi

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Hi Goldmini!
Ich saß mal in nem S mit Alu-Patina und hatte des Eindruck, dass das kein massives Metall ist, sondern nur Plastik! Allerdings weiß ich es nicht sicher.
Bei dem Angebot in Ebay würde ich ohnehin nochmal nachfragen, ob die Türen nun in silber sind oder in Alu-Patina. Denn Serienmäßig kommt der S ja mit Alu und in dem Angebot heißt es einfach nur "siber".
Ich finde anthrazit aber auch auf jedenfall besser als das einfache silber. Wenn dann schon Alu-Patina! Hab ich mir für meinen Kleinen auch erst überlegt, doch dann hab ich sie in Wagenfarbe genommen, harmoniert besser ...
MfG, Kolus

P.S: In der Mini-Zubehör Preisliste, die ich hab, stehen die Türverkleidungen auch einzeln drin. Preis steht aber nicht dabei, nur auf Anfrage!

ich find die viel zu dunkel und billig-anmutend, mein wunsch ist eine schwarze, alcantara bezogene türverkleidung mit alu-patina dekoren. *träum*

Mfg Nik

Kolus schrieb:Hi Goldmini!
Ich saß mal in nem S mit Alu-Patina und hatte des Eindruck, dass das kein massives Metall ist, sondern nur Plastik! Allerdings weiß ich es nicht sicher.
Bei dem Angebot in Ebay würde ich ohnehin nochmal nachfragen, ob die Türen nun in silber sind oder in Alu-Patina. Denn Serienmäßig kommt der S ja mit Alu und in dem Angebot heißt es einfach nur "siber".
Ich finde anthrazit aber auch auf jedenfall besser als das einfache silber. Wenn dann schon Alu-Patina! Hab ich mir für meinen Kleinen auch erst überlegt, doch dann hab ich sie in Wagenfarbe genommen, harmoniert besser ...
MfG, Kolus

P.S: In der Mini-Zubehör Preisliste, die ich hab, stehen die Türverkleidungen auch einzeln drin. Preis steht aber nicht dabei, nur auf Anfrage!

ich denke auch das es nur ein alu-imitat ist, aber die optik ist trotzdem hammer, das matte "metall" plus der unregelmäsigen strukturierung... Smile

hat mich bei dem ebay angebot auch gewundert warum sich jmd. nen s mit silber-dekor holt...solls ja aber auch geben Smile
werd aber hoffnungsvoll doch ne mail schreiben und ihn mal fragen, vllt meint er ja aluSILBER Smile

Mfg Nik

hat sich wohl doch erledigt, nach genauerem lesen fand ich das : "Die Farbe der Griff-Ellipse ist original silber-metallic, gleiche Farbe wie z.B. Träger Mittelkonsole oder Umrandung Drehzahlmesser..." ---Träger Mittelkonsole und Umrandung DZM gibts ja meines wissens garnicht in Alu-Patina, nur silber und chrom Sad

aber gabs nicht hier im forum paar verstrahlte die sich komplette carbon-verkleidungen reingebastelt haben? da müssten doch die originalen übrig sein ?

Mfg Nik

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand