Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Was kostet eine komplette Tür-Innenverkleidung Alu-Patina beim Händler?
Mfg GOldi
•
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Servus!
Dachte mal was von ca. 250€uronen/Seite gelesen zu haben!

(ojne Gewähr)
feschtag
Owner of the
r53-forum.de for the 1. Generation.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 12 Beiträgen
Yep!
Das kommt schon so ungefähr hin...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Die Automobilproduktion ist
gigantisch: ganze Völker kommen
unter die Räder.
•
hm danke für den link, 250 eus/seite ist mir definitiv zu teuer, und die bei ebay sind silber, was aber auch nicht uninteressant wäre. mal sehen wie teuer die noch werden...
sind die alu-dekore egtl. nur aufgepappte blenden oder massiv? denn nur die blenden würde denk ich doch einiges billiger werden? (ich habe im moment die standard anthrazit drin.)
Mfg Nik
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
ehrlich gesagt gefalln mir meine standart anthrazit farbenen sogar besser wie die silbernen

was hast du gegen die?? ich find die silbernen sehn mehr nach 0815 aus als die anthrazit farbenen???
schönen gruß Tobi
24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Hi Goldmini!
Ich saß mal in nem S mit Alu-Patina und hatte des Eindruck, dass das kein massives Metall ist, sondern nur Plastik! Allerdings weiß ich es nicht sicher.
Bei dem Angebot in Ebay würde ich ohnehin nochmal nachfragen, ob die Türen nun in silber sind oder in Alu-Patina. Denn Serienmäßig kommt der S ja mit Alu und in dem Angebot heißt es einfach nur "siber".
Ich finde anthrazit aber auch auf jedenfall besser als das einfache silber. Wenn dann schon Alu-Patina! Hab ich mir für meinen Kleinen auch erst überlegt, doch dann hab ich sie in Wagenfarbe genommen, harmoniert besser ...
MfG, Kolus
P.S: In der Mini-Zubehör Preisliste, die ich hab, stehen die Türverkleidungen auch einzeln drin. Preis steht aber nicht dabei, nur auf Anfrage!
•
ich find die viel zu dunkel und billig-anmutend, mein wunsch ist eine schwarze, alcantara bezogene türverkleidung mit alu-patina dekoren. *träum*
Mfg Nik
•
Kolus schrieb:Hi Goldmini!
Ich saß mal in nem S mit Alu-Patina und hatte des Eindruck, dass das kein massives Metall ist, sondern nur Plastik! Allerdings weiß ich es nicht sicher.
Bei dem Angebot in Ebay würde ich ohnehin nochmal nachfragen, ob die Türen nun in silber sind oder in Alu-Patina. Denn Serienmäßig kommt der S ja mit Alu und in dem Angebot heißt es einfach nur "siber".
Ich finde anthrazit aber auch auf jedenfall besser als das einfache silber. Wenn dann schon Alu-Patina! Hab ich mir für meinen Kleinen auch erst überlegt, doch dann hab ich sie in Wagenfarbe genommen, harmoniert besser ...
MfG, Kolus
P.S: In der Mini-Zubehör Preisliste, die ich hab, stehen die Türverkleidungen auch einzeln drin. Preis steht aber nicht dabei, nur auf Anfrage!
ich denke auch das es nur ein alu-imitat ist, aber die optik ist trotzdem hammer, das matte "metall" plus der unregelmäsigen strukturierung...
hat mich bei dem ebay angebot auch gewundert warum sich jmd. nen s mit silber-dekor holt...solls ja aber auch geben

werd aber hoffnungsvoll doch ne mail schreiben und ihn mal fragen, vllt meint er ja aluSILBER
Mfg Nik
•
hat sich wohl doch erledigt, nach genauerem lesen fand ich das : "Die Farbe der Griff-Ellipse ist original silber-metallic, gleiche Farbe wie z.B. Träger Mittelkonsole oder Umrandung Drehzahlmesser..." ---Träger Mittelkonsole und Umrandung DZM gibts ja meines wissens garnicht in Alu-Patina, nur silber und chrom
aber gabs nicht hier im forum paar verstrahlte die sich komplette carbon-verkleidungen reingebastelt haben? da müssten doch die originalen übrig sein ?
Mfg Nik
•