Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Motorrad Ausfahrten
#11

Schotten? Sehr geil Top Aus der Ecke kommt meine Familie Anbeten
Das macht auch mit dem MINI Spaß Sabber Leider auch eine Menge Verkehrstote Cry
#12

Genau dort waren wir! Die haben super leckeres Essen, also sehr empfehlenswert. Außerdem trifft man ganz viele nette Leute.

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#13

Da würd ich auch gerne mit...Ich liebe Motorrad fahren... aber hinterher komm ich wohl kaum Sad

Muß ich mir was schnelles kleines leihen...vroooooommm...

aber ich wär dabei...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
#14

Klasse, dass sich doch einige finden Respekt

Was haltet ihr davon, wenn wir mal einen tag am We 14./15.5. oder 21./22.5. einplanen?!?

Bis dahin wird bestimmt auch das besch...... Wetter besser werden Böse!
#15

Hi Leute,

14.05.-15.05.05 ist schlecht, weil Pfingsten, da bin ich schon im Westerwald unterwegs. Aber 21.05. bzw. 22.05.05 ist gut.
#16

hmm
ich wäre wohl auch dabei... wenn ich bis dahin mein mopped wieder flott habe ( und mir en neuen helm / kombi besorgt habe )...
ich hab nämlich vor 2 wochen unfreiwillig den asphalt geküsst -_-
aleine die teile die ich zum reparieren brauch kosten mich 1,2k -_- ( dabei sind das "nur" alle plastik teile, 3 blinker, alle anderen beleuchtungs einheiten XD, ne neue gabelbrücke und bischen klein kram.... ( den ramen konnt ich wieder richten Wink )

achja: mir gehts gut Smile ( bin nur bischen gerutscht, dann en schild aus dem boden gerissen, en stück geflogen und dann im straßengraben eingeschlagen -> prellungen am knie und sprunggelenk bzw. schürfwunde am becken ( ein hoch auf meine schutz kleidung ! vorallem die vollplastik enduro stiefel haben mich vor nem gebrochenen fuß gerettet ! )

jetzt müssen nurnoch die teile endlich ankommen -_- ( lassen auf sich warten )

wenns wehn interresiert:
http://www.webdesign-dx.com/3.JPG
http://www.webdesign-dx.com/5.JPG
http://www.webdesign-dx.com/7.JPG
http://www.webdesign-dx.com/10.JPG

*edit*
schuld war wohl en zu hoher luftdruck ( vorn 2.2bar anstadt der standart 1.6... da war mein vater schuld drann -_- ), und die nach außen abfallende kurve ( ich hab mich in die kurve gelegt und bin einfach umgefallen -_- der der hinter mir gefahren is hat danach gemeint das hätte ausgesehen als hätte ich mich nach rechts in die kurve gelegt und nach links gelenkt )
#17

Ach je, gut dass Dir nichts passiert ist. Ein Lob an Deine Protektoren und die Stiefel!

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
#18

[MkM]Ghost schrieb:vorn 2.2bar anstadt der standart 1.6... da war mein vater schuld dran

na dann dürfte ja klar sein, wer die 1,2 k latzen muss.... Devil!

Scherz beiseite: Gut, dass Dir nix weiter passiert ist... Top aber solche Dinge sind der Grund, warum mir vier Räder unterm Hintern einfach lieber sind.... Augenrollen
#19

So lange der Fahrer keine Schaden davon trägt ist alles i.O.
denn Materialschaden kann man ersetzen aber ein Menschenleben nicht.

Ich habe den Tread erst jetzt gelesen und bin bei einer nächsten Ausfahrt auch dabei, mein Hund freut sich schon.

Achso der Mini und der Hund stehen im Kreis GI.

Gruss BT1100
#20

jo mir is weiter nix pasiert Smile
nur en paar prellungen ( knie / sprunggelenk ) und ne schürfwunde am becken ( direkt da wo der gürtel zuende war XD )

und vorhin hab ich en anruf vom meinem moped händler bekommen -> die bestellten teile sind da Big Grin
morgen hol ich se ab und dann wird geschraubt Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand