Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wer hat Zeit und Lust auf Pizza ! um 19.30 am 8. April 2005
bitte PN an mich!
Adresse: "Pepperoni" in Georg-C.-Marshall-Ring 2 61440 Oberursel
tel. 06171 63 33 03
.
M M
Bis jetzt haben sich bei mir gemeldet:
- Rennsemmel
- isofix
-1.MinSter
- Bruno
- Katrin
- SebastianS
- Misses@
- Annemariesche
- lindi.
- Night Panter
- 69cjmini
- und ich
Ort und Zeit sind festgelegt,Teilnehmerzahl auch! Wir sind nur 12 Ist ja ein Spontanntreffen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2005, 23:16 von Mini Mumm.)
Also, von der Autobahn 661 Ausfahrt Oberursel Nord, dann gradeaus nach der zweiten Ampel rechts abbiegen auf Hohemarkstraße und immer gradeaus bis auf der rechten Seite EDEKA erscheint. Auf dem Parkplatz von EDEKA den MINI lassen und ... los geht's!
hier ist die Karte:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2005, 23:00 von Mini Mumm.)
es kommt drauf an wieviele kommen und wie das Wetter wird, ob eine Ausfahrt stattfindet werde ich morgen entscheiden, mit zwei Mini's wahrscheinlich nicht, aber bin bereit mich mit allen Weitangereisten (ab 100 km ) treffen und sie zu dem Lokal "lotzen!"
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.