Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie seid ihr zu www.mini2ig.de gekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Empfehlung von Freunden/Bekannten
0%
0
0%
Suchmaschine (Google, etc.)
50.00%
1
50.00%
Aufkleber auf einem Mini gesehen
50.00%
1
50.00%
Flyer/Kärtchen am Auto gefunden
0%
0
0%
von anderem Forum "abgewandert"
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen?
#31

minimouse schrieb:nein echt! In meinem Arbeitsvertrag steh seid neustem ich muss täglich in meiner Freizeit mind. eine Stunde hier sein Confused

Geil, den Job hätt ich auch gern! Lol

Gebt mal im Google new mini und "Seiten auf deutsch" ein! Wir sind auf Platz 2 hinter, ähm, naja - ihr wißt schon! Das kann doch wohl nich angehn! Zwinkern

Flo
Zitieren
#32

Hatte über Google auch erst ein gewisses anderes Forum gefunden. War übrigens gar nicht so einfach, wenn man als frisch gebackener MINI-Fahrer noch nicht auf die Idee kommt, nach 'New MINI' zu suchen. eek!

Naja, nach Aussortierung aller Classic Mini Seiten landete ich dann im bewussten Forum. War eigentlich auch erstmal ganz interessant, die ganzen bestehenden Beiträge zu lesen. Nachdem ich die dann irgendwann durch hatte, hat sich aber ziemlich schnell die Langeweile eingestellt, da ich die neuen Posts jeden Tag in 2 Minuten gelesen hatte.

Interessanterweise hat sich wohl irgendwer dort das Gleiche gedacht. Jedenfalls hat sich jemand in einem Thread beschwert, dass zu wenig los ist, und als Anwort ist er an dieses Chaoten-Forum hier verwiesen worden. Und da bin ich spontan mitgewandert und gleich hängengeblieben. Strahlen

Viele Grüße
rokbon
Zitieren
#33

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.
Ich kannte zunächst auch nur besagtes "andere Forum". Die Anzahl der Postings beschränkt sich dort trotz der vermeintlich höheren Zahl der Mitglieder auf eine Größenordnung von bis zu 5 pro Tag.

Eines dieser Postings hat mich dann allerdings auf dieses Forum aufmerksam gemacht, in dem es täglich doch ein wenig mehr zu lesen gibt.

Wenn man sich die wachsende Zahl der Mitglieder anschaut, kann man wohl davon ausgehen, dass auch hier irgendwann die Führungsposition erreicht wird Big Grin Big Grin .

Gruß
Juergen
Zitieren
#34

Durch eine hitzige Diskussion in einem anderen Forum wurde ich sehr früh auf dieses Forum aufmerksam!

Tja, und weil´s mir direkt gefiel (kein Wunder) hab ich mal schnell pm geschickt, und andere hier her zu locken, da öffentliche mini2.info posts ja immer gelöscht wurden!

Erfolg?
Kann man wohl sagen!

quicksilver und scooter bekamen post von mir! Big Grin
Zitieren
#35

wie ich auf dieses forum gekommen bin ?

nun ganz einfach Smile

erster grund:

ich durfte bei den "anderen" nicht mehr posten, weil sich da jemand auf den schlips getreten fühlte, der mittlerweile nicht mehr all zu viel mit mini am hut hat Lol

zweiter grund:

olli sagte mir, er hätte das forum hier installiert (ich glaube es war mai 2002) und er würde nur noch auf den richtigen zeitpunkt warten Wink. im zuge der geburt der new mini ig im netz war es dann endlich soweit......

mac
Zitieren
#36

also ich muss sagen, ich bin in dem besagten anderen Forum auch angemeldet, aber ich weiß garnicht ob ich überhaupt schon auch nur 3 mal da war oder so,denn da is echt total tote Hose !

Aber was mich doch erschüttert, das bis jetzt niemand durch einen Autoaufkleber oder einen Flyer geworben wurde....soll das denn alles umsonst sein ....?

....Aber selbst wenn,ich mache weiter damit Strahlen

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#37

Bin einfach dem hellen Licht am unendlichen Internethimmel gefolgt und dann bei den ver Strahlen testen aller MINI-fahrer gelandet,und kann nur sagen:

GEIL HIER!

Wüßte nicht was ich ohne Euch machen würde...

greez to all

Schampusschicki

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best

[Bild: 400_3561623830343934.jpg]
Zitieren
#38

Auf dem INMM ,am Sontag im Geronimo , sprach mich ein großer Mann eek! mit kleinem Auto ( orange Spiegelkappen und Hutze ??? ) Smile , das meinem doch so ähnlich war ( allerdings ohne farblichen Hinguckern ) Sad an und fragte :
Kennst du das Forum schon ?So mußte ich doch gestehen , das ich seit 4 Monaten Mini fahre und dies nicht kannte Oops! .
Idea Doch Tags darauf erleuchtete auch mich die Strahlung . Strahlen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#39

blackbird schrieb:Auf dem INMM ,am Sontag im Geronimo , sprach mich ein großer Mann eek! mit kleinem Auto ( orange Spiegelkappen und Hutze ??? ) Smile , das meinem doch so ähnlich war ( allerdings ohne farblichen Hinguckern ) Sad an und fragte :
Kennst du das Forum schon ?So mußte ich doch gestehen , das ich seit 4 Monaten Mini fahre und dies nicht kannte Oops! .
Idea Doch Tags darauf erleuchtete auch mich die Strahlung . Strahlen
gelobt sei der Herr (der mit den oranjenen antlitz) Strahlen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#40

Amen

( ohne gläubigen Fahrern zu nahe treten zu wollen )

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand