Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie seid ihr zu www.mini2ig.de gekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Empfehlung von Freunden/Bekannten
0%
0
0%
Suchmaschine (Google, etc.)
50.00%
1
50.00%
Aufkleber auf einem Mini gesehen
50.00%
1
50.00%
Flyer/Kärtchen am Auto gefunden
0%
0
0%
von anderem Forum "abgewandert"
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen?
#61

Also mich wundert , das nach so langer Zeit , die diese Umfrage nun schon steht , so wenig Stimmen ( 90 ??? ) abgegeben wurden .
Hats keiner gelesen ? eek!
Sind hier zu viele Karteileichen ( Haaaallooooo , lebt Ihr noch ) eek!
Oder ist es den anderen egal ?? Cry

Bietet mal Freibier für ne Stimme , das gibt dann wohl 508 Meldungen Lol Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#62

ich hab den Thread extra schon als Änkündigung bzw als wichtig einstufen lassen, denn eigentlich kann ja jeder seine Stimme ebgeben, wenn er sich hier schon registriert hat,aber anscheinend wollen die leute nicht...ne Rund-pn wäre mal was gutes !

MfG FLO

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#63

Jetzt sinds schon 91. Zwinkern

Bin über das andere Forum auf dieses gestoßen. Seither bin ich aktives Passivmitglied hier. 8)

Michael

DICKER
Zitieren
#64

Hey , war nicht negativ gemeint , auch die Passiven zeigen durch Ihre Mitgliedscahft Ihre Strahlen lung und nicht durch die Beiträge
Ist halt nur schade für die , die sich die Arbeit mit einer sinnvollen Umfrage machen und die dann auch regelmäßig überwachen

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#65

Ja, das würde ich gerne machen. Aber:

1.Bisher kann ich nicht viel Infos beisteuern.
Fehlt mir der Hintergrund. (Banker). Und nur einfach Müll schreiben, nur dass was geschrieben ist, möchte ich auch nicht. Geb halt meinen Senf dazu, wenn ich was beisteuern kann.
Ich habe aber super viel Respekt vor den Leuten, die das Forum aktiv beleben und bin auch dankbar, denn dadurch habe ich schon viele gute Infos erhalten.

2. Komme ich schon kaum mit Lesen der Beiträge nach. Da wir auch noch einen Z3 fahren und dort auch zwei interessante Foren bestehen, bin ich täglich allein schon mit mit Lesen rund eine halbe Stunde beschäftigt. (Gruß an Snakephil, der mich vielleicht von verdeck-weg.de unter ZI_333 kennt oder von zroadster.com als mike1969). Und dann noch Analoganschluss, wo sich die Seiten so schnell aufbauen.

Ich hoffe, ich darf aber trotzdem hier bleiben. Oops!

Michael

DICKER
Zitieren
#66

DICKER schrieb:Da wir auch noch einen Z3 fahren und dort auch zwei interessante Foren bestehen, bin ich täglich allein schon mit mit Lesen rund eine halbe Stunde beschäftigt.
Nur ´ne halbe Stunde? Die schreiben da wohl nich sehr viel, oder?! Zwinkern
DICKER schrieb:(Gruß an Snakephil, der mich vielleicht von verdeck-weg.de unter ZI_333 kennt oder von zroadster.com als mike1969).
Drei verschiedene Nicks? Na Hauptsache du verwechselst dich nich selbst! Mr. Orange
DICKER schrieb:Und dann noch Analoganschluss, wo sich die Seiten so schnell aufbauen.
Willkommen im Club der Analog-Surfer. Sad
DICKER schrieb:Ich hoffe, ich darf aber trotzdem hier bleiben. Oops!
Sischer datt, wer schreibt der bleibt! Mr. Green

Flo
Zitieren
#67

Danke, dass ich bleiben darf. Strahlen

Also so viel wie hier wird nirgends geschrieben.

Das mit den Nicks geht schon. Da ich ja zuerst mal im anderen Mini-Forum angemeldet war, kommt noch ein vierter hinzu: Minimaus, da das Auto eigentlich meiner Frau gehört. (Hierunter kennt mich evtl. Black_Spicy, da wir beide im gleichen Zeitraum unsere Spicy bestellt haben, ich aber leider 4 Wochen länger warten musste). Da der Name hier aber schon ähnlich belegt ist (minimouse), wollte ich den nicht nehmen. Und Dicker passt halt einfach zum Auto. Wobei ich mich stellenweise leider auch schon dem Namen anpasse. Sad

Hab aber noch nicht kapiert, wie das mit dem einfügen der Zitate klappt, um drauf zu antworten.

Ach, Flo, habe gesehen, Du hast DN als Kennzeichen. Dachte immer, da fahren nur SIXT-Mietwagen damit rum. Habe ich evtl. schon ein paar Leute falsch beurteilt, wenn die ein flottes Auto hatten, und ich immer gesagt hab, das ist eh nur ein Mietwagen.

Michael

DICKER
Zitieren
#68

ehem

DN rulez!!!!

<---- DN P 6669

Big Grin


(und es gibt leider noch keine MINIs bei Sixt Hertz oder Avis, die werden alle hier in Düren wieder aufbearbeitet)
Zitieren
#69

Lustige Geschichte Big Grin Big Grin
Musste erst nach Mexico fliegen, da nette Leute kennenlernen und erst nach drei Tagen feststellen, dass wir alle Mini verstrahlt sind!
Da ich in Mexico diesen heissen Tipp mit dem Forum bekommen habe, hätt ich mich am liebsten schon dort angemeldet Tongue Aber das Internet war dort so teuer!!!
An dieser Stelle, viele Grüße an Vera und Chrizz, war ein toller Urlaub!!
Ich freu mich schon auf Düsseldorf, viele verstrahlte kennenzulernen Lol Lol
Zitieren
#70

DICKER schrieb:Hab aber noch nicht kapiert, wie das mit dem einfügen der Zitate klappt, um drauf zu antworten.
Einfach bei dem Beitrag, aus dem du zitieren bzw. auf den du antworten möchtest rechts oben auf "Zitat" klicken und der gesamte Beitrag wird automatisch in dein Posting-Fenster eingesetzt. Jetzt brauchst du nur noch das 'rausnehmen, was nicht passt und deinen Kommentar 'reinschreiben; fertig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand