Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie seid ihr zu www.mini2ig.de gekommen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Empfehlung von Freunden/Bekannten
0%
0
0%
Suchmaschine (Google, etc.)
50.00%
1
50.00%
Aufkleber auf einem Mini gesehen
50.00%
1
50.00%
Flyer/Kärtchen am Auto gefunden
0%
0
0%
von anderem Forum "abgewandert"
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wie seid IHR auf www.mini2ig.de gekommen?
#81

Tut mir traurig, nix besonderes: über Suchmaschine nach Mini-Technik, Reparaturanleitungen usw. gesucht und dann hier gelandet...

sauber-in-prima-Forum-'reingeplatzt-Grüße, Gerhard
Zitieren
#82

eS schrieb:so langsam gefällt mir die statistik schon besser Lol
aber immer noch nicht gut genug! das kürzliche berichtete erlebnis von mini-chrizz und mein heutiger ausführlicher besuch bei plüschies zuhauseschliesst mit der aussage: die sind überflüssig wie ein kropf! das macht keinen sinn, das 80prozent dort innerhalb kürzester zeit doch für immer bei den verstrahlten landen.

deshalb eine neue umfrage:

http://www.mini2.info/forum/viewtopic.ph...highlight=

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#83

mein freund ist ein echter mini freak, und das hat auf mich abgefärbt :devil: :devil:
Zitieren
#84

Herzlich Willkommen bei uns Verrückten

MINI-Chrizz! Zwinkern (aber mit zwei z)


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
Zitieren
#85

willkommen @ mausi!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#86

@ mausi

Willkommen auch von mir , ich hoffe ja , mein gutes Vorbild färbt auch auf meine Frau noch stärker ab Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#87

Ich habe gerade mal versucht nachzustellen, wie ich damals über Google ein Forum zum MINI gesucht habe:

Suchbegriffe: mini, forum
Ergebnis: nur Seiten zum Mini Classic

also, Fehler eingesehen, neuer Versuch:

Suchbegriffe: mini, bmw, forum
Ergebnis: nur newmini.de, aber nichts von hier Cry

Suchbegriffe: mini, cooper, forum
Ergebnis: dto. Cry

Klar, wenn ich als Suchbegriffe new, mini und forum eingebe, lande ich sofort hier. Aber als unbelasteter MINI-Käufer bin ich damals auf den Begriff "new" von selbst nicht gekommen. Würde ich ehrlich gesagt heute auch noch nicht, wenn ich nach einem deutschen Forum suche...

Fazit: wenn man nicht zufällig auf den Begriff "new" kommt, hat man kaum eine Chance, über Google auf dieses Forum zu treffen. Was sehr schade ist, da man dann erst auf einen Link warten muss Roter Teufel

Aber vielleicht kann man das ja irgendwie im Forum noch ein bischen optimieren, dass die Suchmaschine vielleicht auch auf bmw oder cooper o.ä. anspricht...

Viele Grüße
rokbon
Zitieren
#88

Ich war eigentlich nur auf der Suche nach schicken MINI Bildern, sprich - ich wollte ins Album Roter Teufel

aber dann bin ich ins Forum gekommen und mir hats so gut gefallen, dass ich mich gleich mal angemeldet habe. Dass es mir super gefällt brauch ich jetzt wohl nicht extra zu schreiben, sonst wär ich ja schließlich schon woanders Zwinkern

viel Spaß noch Big Grin

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#89

@ olmow

Zwinkern Strahlung wird man nicht mehr so einfach los Lol

[Bild: blackbird.jpg]
Zitieren
#90

Cremi 74 Mini auf dem Parkplatz vom BMW - Händler gesehen. Und als er losfuhr war da dieser schöne neue Auspuff und ein Aufkleber auf der Heckscheibe.... Anbeten


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand