Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welche Aufkleber auf Heck- und Frontscheibe
#1

Hallihallo,
ich stehe vor einem schwierigen Problem, ich weiß nicht, was ich auf die Front- und Hechscheibe für Aufkleber machen soll, aber ich möchte auf jeden Fall welche. Was habt ihr denn so drauf? Oder was hättet ihr für einen Idee oder Vorschlag? Für hinten evtl. das Nike-Zeichen und Just tune it. , aber bin mir eben nicht sicher. Und für vorne? Was würdet ihr machen oder habt ihr gemacht? ...
Zitieren
#2

ganz klar:
ALPINE hinten VODAFONE vorne, paßt bestimmt gut zu den JCW auspuffblenden.Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Schon wieder die geilen Antworten. Kopf schüttel....
Zitieren
#4

kommt jungs,
wer kann bei solchen fragen ernst bleiben? ich kann es auch anders formulieren: sonnenblendenkleber und heckscheiben sticker finde ich albern. da aber jeder seinen eigenen geschmack hat, bleibt es ihm überlassen, was er macht. wenn aber aber gar keinen geschmack oder keine idee hat und dann ein forum fragt, dann muß er auch antworten, wie von mir abkönnen!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Habe ganz dezent in grau in der Heckscheibe
"Warte bis ich groß bin !!!"
stehen.
Bin kein Fan von solchen Aufklebereskapaden,aber den Spruch fand ich sooooo niedlichSmile
Zitieren
#6

Ihm scheint es aber zu gefallen! Dann lasst doch die Komentare die keinem was bringen. Wen wundert´s wenn sich ein (öfter) betroffener User bald gar nichts mehr zu fragen traut Zwinkern

Meine Meinung: Heckscheibe würde ich lassen weil es eher zu anderen Autofabrikaten passt Pfeiff Lieber nur schön abdunkeln (inkl. hintere Seitenscheiben Cool )... Vorne würde ich mir was individuelles machen/lassen: Hast Du evtl. eine eigene Website für die Du werben möchtest oder so? Wär das evtl. was?

Viel Erfolg!

Gruß, Dirk
Zitieren
#7

Vorne: SP3, hinten: Hamburg MINI Days!
Zitieren
#8

MiniDriver schrieb:Meine Meinung: Heckscheibe würde ich lassen weil es eher zu anderen Autofabrikaten passt Pfeiff
das ist aber auch nicht ganz wertfrei Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:das ist aber auch nicht ganz wertfrei Zwinkern

Mr. Orange

Geht so Devil! Der Ansatz war aber da Zwinkern
Zitieren
#10

Also ich persönlich würd meine Fenster au net zupappen. (Ausser NMI AufkleberZwinkernschön klein dezent)
Aber hab letzte woche in Rottweil nen MINI gesehen der hatte auf der Heckscheibe entweder ne Scheibengravur oder n Bepper der so aussah wie eine, darauf stand riesengross
NEIN du darfst ihn nicht fahren, da is schon lässig!

Gruss Elton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand