Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autohaus Ritzel mit HBPO in der Mini-Challenge

Headbang Headbang Headbangso ein Mist Headbang

Aber ein "theoretischer" Platz 5 ist ja auch schonmal eine hervorragende Performance Top

Ich drück die Daumen, dass beim 2. Rennen alles glatt geht Anbeten Anbeten

#Lotte

News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-


Auf Platz 5 liegend von der Piste geschoben worden.
Zurückgefallen auf Platz 13. Hinterachse schwer beschädigt Böse!


News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-

ooh schaaade! Confused Cry Motzen

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

So bin gerade aus Salzburg zu Hause angekommen,
wie ich sehe hat Lindi hier immer neuesten News gepostet Top

Nach dem Wochenende habe ich total gemischte Gefühle, denn einerseits haben wir allen bewiesen, dass wir mit Steve Kirsch ganz vorne mitfahren können, was durch die schnellste Rennrunde ja unwiederlegbar ist,

andererseits ist das Team und Steve für die tolle Leistung nicht belohnt worden und es sind nur die Plätze 10 und 13 bei rausgekommen.

Ein fünfter Platz im ersten Rennen hätte uns die Pole für das zweite Rennen gebracht und dann ...... .

Aber jetzt können wir uns ganz intensiv für die nächste Saison vorbereiten,
und mt dem Wissen was wir in unserer ersten gesammelt haben sofort die Spitze angreifen.

An dieser Stelle möchte ich auch ein ganz dickes Lob an die Mini Challange-Organisation aussprechen.
Es war alles immer super genial geplant, die Techniker der Orga haben immer einen Super Job gemacht, sich um die Probleme jedes Teams und Fahrers gekümmert, so dass alles immer super gelöst werden konnte.

Auch die Saisonabschlussfeier war einfach nur geil Top

Es gibt auch einen verdienten Meister 2005

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH FÜR DIE TOLLE LEISTUNG
AN STEVE ABOLD.

Gruss David


Angehängte Dateien
.pdf ergebnis_08_salzburgring_wertungslauf_1.pdf Größe: 33,82 KB  Downloads: 591
.pdf ergebnis_08_salzburgring_wertungslauf_2.pdf Größe: 33,58 KB  Downloads: 289
.pdf ergebnis_gesamtwertung_wertung.pdf Größe: 18,25 KB  Downloads: 542

Winke 02 Gibts eigentlich kein aktuelles Bild vom HPBO-MINI???

[sing]Ich will den Kleber sehn, ich will den Kleber sehn[/sing] Devil!

Ich hab keine bilder aus Salzburg, beim auspacken in Salzburg musste ich feststellen dass meine Cam nicht funktioniert Motzen

Mist. Sch....Technik.
Aber irgendjemand wird doch ein Bild von "unserem Werbeträger" haben?! Winke 02

Dombi schrieb:Ich hab keine bilder aus Salzburg, beim auspacken in Salzburg musste ich feststellen dass meine Cam nicht funktioniert Motzen
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Ich bin so deprimiert

#Lotte

hier gehts jetzt weiter
http://www.mini2ig.info/showthread.php?t=20085
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand