Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autohaus Ritzel mit HBPO in der Mini-Challenge

Hey,

na da sag ich doch mal: Super Leistung.
Hab natürlich auch die beiden Unfälle gesehen und war geschockt. Vor allem hat mich bei dem Windsor Unfall gewundert wie stark die Leitplanke nachgegeben hat. Ist das normal?
Also wenn da ein Formel 1 mit 290km/h einschlägt. Blanchimont fährt man im F1 ja mit über 300 km/h.

Hauptsache alles ging gut und alle sind Gesund, aber für einen Gaststarter war die Aktion echt Nen Vogel

Wo seid ihr denn auf der IAA? Da muss ich doch mal bei Euch vorbeischauen!

Grüßle Winke 02
Super Cooper

[Bild: image.php?vid=111946&type=2]

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Aufschwung Respekt


nächstes mal wird diese Leistung dann auch ordentlich belohnt, da bin ich mir sicher Top


Bei den Chrashes hab ich nicht schlecht gestaunt eek! da bin ich froh, dass alles noch einigermaßen glimpflich ausging Confused

#Lotte

Auf der IAA steht der Wagen auf dem Hella Stand.

Ich freue mich riesig auf Salzburg und denke dass wir auch da ganz gut dabei sind.

Hier noch ein paar Pics aus Spa

Gruss David


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

und noch welche


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wer unseren mini mal Live sehen möchte kann die auch am HBPO-Stand auf der IAA tun.
Der Wagen ist da bin Mittwoch ausgestellt, am Donnerstag geht es zum Salzburgring.
Es ich wäre auch jedem dankbar der mir Fotos von unseren Mini auf der IAA zukommen lassen könnte.

Gruss David

So jetzt Packe ich meine Tasche und morgen früh geht es zum Salzburgring, auf dem Hinweg wird der Mini noch von der IAA abgeholt.
Ich hoffe viele Forummitglieder in Salzburg zu treffen und natürlich auch auf ein gutes Rennergibins.

Gruss David

viel erfolg & have fun Top

R58 JCW coming soon Mr. Gulf

eS schrieb:viel erfolg & have fun Top
da schließ ich mich an Top
Einige werden bestimmt vorbeigucken, dort ist schließlich ein nettes Event geplant Zwinkern

#Lotte

News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-

David hat mir gerade per SMS mitgeteilt dass Ihr MINI im freien Training Position 8 erreicht hat. Die Zeit wurde mir "ganz alten Reifen" gefahren, von daher geht da morgen bestimmt noch was. Also weiter Daumen drücken :!:

News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-

News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-


Schnellste Rennrunde gefahren.
In der letzten Runde Batteriekabel abgegangen, von Platz 5 auf 10 zurückgefallen.
*Daumendrücken für 2. Rennen !!!*


News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-News-
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand