Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Autohaus Ritzel mit HBPO in der Mini-Challenge
#61

Die neuen Aufkleber kommen am Donnerstag dran! Nur die Ruhe.
Das Rennen wird mit den neuen bestritten.
Ich bin am Samstag am Ring! Muß vorher noch unseren Works anmelden Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Wer kommt den alles?
#62

Bei gutem Wetter..... sind Sandra und ich am Sonntag dabei.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#63

ahritzel schrieb:Wer kommt den alles?

hier die aktuelle Liste. Zwinkern

arrived
#64

Wie Jörg schon geschrieben hat, kommen die neuen Aufkleber Donnerstag dran, es waren noch einige Teile zum Lackieren und auch sonst war richtig was zu tun am Renner Zwinkern

Gruss David
#65

GrüneHölle schrieb:es waren noch einige Teile zum Lackieren
Na dann müssen ja für den Notfall ein paar Ersatzaufkleber her. Augenrollen

arrived
#66

Volker hat für alles gesorgt

Gruss David
#67

Mal wieder vom Pech verfolgt, ich glaube die Bilder sagen mehr als ein Text Oops!

Gruss David


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#68

Hi David.

Sorry, daß ein Teil von uns zu spät kam, um Euch noch live die Daumen zu drücken für das Rennen.


Dann; Scheiße. Muß man wohl so sagen. That´s racing. Klar. Aber sowas von Pech verdient wohl niemand. Ich drück Euch die Daumen für das nächste mal. Ich fand es super-Klasse, als Du sagtest, daß Du solange es reparabel ist, auch rangehst. Egal wie eng es ist. Top Top Top

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
#69

Und hier der neue,grössere IG-Aufkleber

Gruss David


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#70

mistral schrieb:Und der auf der Motorhaube? Oder habt die schon wieder alle zerdeppert Devil!Zwinkern ?

Keine Angst der Aufkleber war drauf. Ich hab Ihn gesehen. Zwinkern

arrived
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand