Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
habe gestern auf der autobahn nen classic-mini mit HH kennzeichen überholt...soweit alles normal...war richtig knuffig der kleine...
doch ich war eigentlich an dem ding schon vorbei...was sehen da meine augen...
einen gelben...aufkleber mit dem logo von intel und dem spruch mini inside...ich fand des ding über geil...es hatte durch die farbe und des auftreten irgenwie was voll strahliges und obwohl es so einfach und simpel war...gefällt es mir
habe jetzt mal im netz gesucht um heraus zubekommen...
ob es ein club ist...oder dieser aufkleber ne bedeutung hat...
tja fehlanzeige...
wollte mal euch fragen was ihr davon haltet...wollte mir so nen ding...natürlich nen bissel größer aufs dach pappen...
dafür bräuchte ich nen paar hintergründe...nich das ich des logo eines classic-clubs spazieren fahre...
euch noch nen schönen abend...cya
hier mal nen paar bilder
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
newbee schrieb:habe jetzt mal im netz gesucht um heraus zubekommen...
ob es ein club ist...oder dieser aufkleber ne bedeutung hat...
tja fehlanzeige...
wollte mal euch fragen was ihr davon haltet...wollte mir so nen ding...natürlich nen bissel größer aufs dach pappen...
dafür bräuchte ich nen paar hintergründe...nich das ich des logo eines classic-clubs spazieren fahre...
Nehme einfach an, dass Du dann das Intel Logo spazieren fährst und nicht das Logo eines classic-clubs.
Solche Aufkleber gab es doch vor ein paar Jahren zuhauf, erinnere mich an normale Golfs die GTI inside drauf hatten. Ja, zu denen passte das wenigstens!
Berthil schrieb:Schönes idee, aber mann könnte sagen Du bist nicht so gross weil du drin sitzt, oder schlimmer, dein Willie
Der Mini ist ja draussen wenn du drinn bist?
Ich hab auch ein custom dach, selbst ausgedacht.
Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread, war doch diese Leerdamer Käseluftwaffe von der Du das Logo hast, oder? So zu sagen ein Hubschrauberlandeplatz. Finde die Diskussion um Dein Dach sollte in ihrem Thread bleiben!!
d-dorf schrieb:Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread, war doch diese Leerdamer Käseluftwaffe von der Du das Logo hast, oder? So zu sagen ein Hubschrauberlandeplatz. Finde die Diskussion um Dein Dach sollte in ihrem Thread bleiben!!
Es geht doch wohl um ein custom dach hier, ich darf doch wohl mienes zeigen an newbee, ich weiss doch nich ob er mein thread gesehen hat, er heisst doch newbee, ich würde ihn helfen wenn ich kann. Es ist du den der thread verlässt mit dein remark über meinem post. Also für dich kein Bier and der Verstrahlung III von mir .
was ist das für ein ton...du hast dich grad auf gti-fahrer niveau herabgelassen
Hast ja nicht ganz unrecht, sorry @ Berthil + newbee.
Trotzdem finde ich, das sein Dach im eigenen Thread bleiben sollte. Stimmt, der Ton macht halt die Musik, nochmal sorry!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.