Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-AUFKLEBER mini inside

hallo zusammen...

habe gestern auf der autobahn nen classic-mini mit HH kennzeichen überholt...soweit alles normal...war richtig knuffig der kleine...
doch ich war eigentlich an dem ding schon vorbei...was sehen da meine augen...eek!

einen gelben...aufkleber mit dem logo von intel und dem spruch mini inside...ich fand des ding über geil...es hatte durch die farbe und des auftreten irgenwie was voll strahliges und obwohl es so einfach und simpel war...gefällt es mir Top

habe jetzt mal im netz gesucht um heraus zubekommen...
ob es ein club ist...oder dieser aufkleber ne bedeutung hat...
tja fehlanzeige...

wollte mal euch fragen was ihr davon haltet...wollte mir so nen ding...natürlich nen bissel größer aufs dach pappen...
dafür bräuchte ich nen paar hintergründe...nich das ich des logo eines classic-clubs spazieren fahre... Zwinkern

euch noch nen schönen abend...cya Top

hier mal nen paar bilder

[Bild: inside.gif] [Bild: mini.linux_inside.gif] [Bild: 1048969856_obr1_intel-inside.PNG]

º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI

Das schönste Land in Deutschlands Gau'n,

Das ist mein Badner Land(Badner Land),

Es ist so herrlich anzuschaun,

Und ruht in Gottes Hand(Gottes Hand)!

Drum grüß' ich dich, mein Badner Land(Badner Land),

Du edle Perl im deutschen Land(deutschen Land),

Frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf, frisch auf,

mein Badner Land!!!

Zu Haslach gräbt man Silbererz,

Bei Freiburg wächst der Wein(wächst der Wein),

Im Schwarzwald schöne Mädchen;

Ein Badner möcht' ich sein(möcht ich sein)!

mein Badner Land!!! Mr. OrangeMr. RedMr. Orange

Schönes idee, aber mann könnte sagen Du bist nicht so gross weil du drin sitzt, oder schlimmer, dein Willie Devil!

Der Mini ist ja draussen wenn du drinn bist?

Ich hab auch ein custom dach, selbst ausgedacht.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

newbee schrieb:habe jetzt mal im netz gesucht um heraus zubekommen...
ob es ein club ist...oder dieser aufkleber ne bedeutung hat...
tja fehlanzeige...

wollte mal euch fragen was ihr davon haltet...wollte mir so nen ding...natürlich nen bissel größer aufs dach pappen...
dafür bräuchte ich nen paar hintergründe...nich das ich des logo eines classic-clubs spazieren fahre... Zwinkern

Nehme einfach an, dass Du dann das Intel Logo spazieren fährst und nicht das Logo eines classic-clubs.
Solche Aufkleber gab es doch vor ein paar Jahren zuhauf, erinnere mich an normale Golfs die GTI inside drauf hatten. Ja, zu denen passte das wenigstens! Peitsche

Berthil schrieb:Schönes idee, aber mann könnte sagen Du bist nicht so gross weil du drin sitzt, oder schlimmer, dein Willie Devil!

Der Mini ist ja draussen wenn du drinn bist?

Ich hab auch ein custom dach, selbst ausgedacht.

Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread, war doch diese Leerdamer Käseluftwaffe von der Du das Logo hast, oder? So zu sagen ein Hubschrauberlandeplatz. Finde die Diskussion um Dein Dach sollte in ihrem Thread bleiben!! Motzen

d-dorf schrieb:Das hatten wir doch schon in einem anderen Thread, war doch diese Leerdamer Käseluftwaffe von der Du das Logo hast, oder? So zu sagen ein Hubschrauberlandeplatz. Finde die Diskussion um Dein Dach sollte in ihrem Thread bleiben!! Motzen
Es geht doch wohl um ein custom dach hier, ich darf doch wohl mienes zeigen an newbee, ich weiss doch nich ob er mein thread gesehen hat, er heisst doch newbee, ich würde ihn helfen wenn ich kann. Es ist du den der thread verlässt mit dein remark über meinem post. Also für dich kein Bier and der Verstrahlung III von mir Devil! .

olla herr d-dorf... :!:

was ist das für ein ton...du hast dich grad auf gti-fahrer niveau herabgelassen Confused

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

newbee schrieb:olla herr d-dorf... :!:

was ist das für ein ton...du hast dich grad auf gti-fahrer niveau herabgelassen Confused

Hast ja nicht ganz unrecht, sorry @ Berthil + newbee.
Trotzdem finde ich, das sein Dach im eigenen Thread bleiben sollte. Stimmt, der Ton macht halt die Musik, nochmal sorry! Sorry!

@Newbee: Die Bedeutung des Mini-Inside Aufklebers: Es ist ein mini und kein BMW - Ist also eindeutig gegen dien neuen MINI gemünzt.

Den Aufkleber hab ich auch schon mit diversen Namen gesehen. So wie diese Kinder an Bord-Schilder...

karl

Zetto schrieb:@Newbee: Die Bedeutung des Mini-Inside Aufklebers: Es ist ein mini und kein BMW - Ist also eindeutig gegen dien neuen MINI gemünzt.

des war es was ich wissen wollte...gut...also dann lassen wir es lieber... Oops!

ich wünsche euch nen schönen abend...vielen dank für die infos... Top

leider ohne MINI

mein Badner Land!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand