Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CD für Italien, Austria, Schweiz - Woher?

Hallöchen!!

Mein Mini kommt ja erst übermorgen Lol , aber ich würd trotzdem mal gerne wissen, wo man für das Navi-Prof die CDs für andere Länder wie z.B. Italien, Austria und Switzerland kauft und wie teuer die so circa sind Augenrollen

(...... ich bin auch eine Eule Smile :) Noch gar keinen Mini und schon nach Zubehör fragen Lol .....)

Vielen Dank für Tipps!

Romy, die die Stunden schon zählt und auf Cabrio-Wetter hofft Sonne

Solltest du deinen neuen gerade erst bestellt haben wird er wahrscheinlich mit der "Mini Navi-DVD Europe 2005-1" ausgeliefert. Wie der Name schon sagt solltes du damit ganz Europe drauf haben !

Sollte nur ne D-Land-CD dabei sein kannst du oben genannte DVD für Euopa zum Spottpreis von 250€ bei BMW kaufen. Natürlich gibt es noch andere Wege eine funktionsfähige Sicherheitskopie in seinem Fahrzeug zu testen Devil! .

Ist das Navi in meinem 02/02 auch DVD Kompatibel?

Kann ja sein das der Mini ein anderes Navi hat wie ein BMW oder?

Ello schrieb:Kann ja sein das der Mini ein anderes Navi hat wie ein BMW oder?

Nö ! Devil! Nur ne andere Software damit BMW-CDs/DVDs nicht funktionieren...

Oh!! Na, dann schau ich mir das mal an... Smile :) Allerdings ist meiner ein Jahreswagen und EZ 04/04, so dass es wohl eher ein "älteres" Modell ist.... Augenrollen Aber ich gucke dann Morgen (....endlich....!!) was für eine Softwarte dabei ist Zwinkern

Wo ich eine Alternative zum Testen herbekommen kann, wenn es doch der alte Stand ist, kannst du mir nicht zufällig sagen??? 8) 250 EUR ist doch ganz schön happig Böse!

Einen sonnigen Tag
wünscht Romy, die jetzt nur noch 1x schlafen muss und dann ihren Mini hat Sonne

Das ist doch billig! Schau mal die Preise bei Audi an, das ist viel!

Ello schrieb:Das ist doch billig! Schau mal die Preise bei Audi an, das ist viel!

Hm...... Bin halt Anfänger Zwinkern Hatte noch nie ein Navi Augenrollen .... Aber ich fahr auch keinen Audi Lol .....

Dann sei mal froh! Denn bei Audi kostet allein die Deutschland DVD so um die 380€

Trarararaaaaaa!!!!!!! Yeah! Der Mini hat auf der DVD komplett Europa (sind sogar Länder drauf, wo ich das Länderkennzeichen nicht kannte Lol !!!!)...

Also brauchen wir nix extra-DVD !!! Top Super Auto!!!!!! .... ein Traum!!!!! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand