Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Tuning würdet ihr machen??
#1

Hallo!
Ich bin neu hier... also bitte nicht böse sein wenn die frage schon 1000end mal gefragt wurde!

aber wo würdet ihr euren cooper tunen?

digi tec nord ist bei mir in der nähe aber die garantie entfällt
works ist teuer und bietet "nur" 200 PS und weniger NM als digi.
works braucht aber weniger als 7 sec auf 100 und dafür bleibt die garantie erhalten.
das ist echt schiette.
was habt ihr gemacht?
entfällt die garantie bei fremd-tuning auf das ganze auto?
also wenn die klima kaputtgeht is pech? Confused: eek!

ich bitte um hilfe. Augenrollen

danke
watzki

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren
#2

Herzlich willkommen Big Grin

schau mal in der FAQ nach http://faq.eurobau.pl/

Beim Tuning geht nur die Garantie auf die durch das Tuning belastende Teile verloren, Getriebe, Motor, Kupplung usw.
Fast jeder Tuner bietet aber eine Zusatz-Garantie an.
Bevorzugen tu ich HMS http://www.hms-tuning.de 8)

Benutz auch die Suchfunktion im Forum und du wirst schon tausende Sachen zum Thema Tuning finden.

Gruß
Beppo
Zitieren
#3

auch von mir mal hallo Watzki...

wenn du nach dem FAQ-lesen noch weiter fragen hast....keine angst....wir beissen nicht Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#4

hallo watzki & welcome!
noX schrieb:wenn du nach dem FAQ-lesen noch weiter fragen hast....keine angst....wir beissen nicht Smile :)
... wir wollen nur spielen! Zwinkern

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#5

zu empfehlen ist her jcw mit einem anderen chip Smile !

mac
Zitieren
#6

Macmini schrieb:zu empfehlen ist her jcw mit einem anderen chip Smile !

mac

gibts in dieser richtung schon was neues mac???

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#7

an meinem mini würde ich nur JCW, Schnitzer, Kelleners oder Rumphorst dran lassen .. und nur mit garantieabschluss

Smile
Zitieren
#8

@nox

mit etwas glück kommende woche !

mac
Zitieren
#9

JCW und ein anderer chip?
puh.... da muss ich vorher ja noch ne bank mit ner strumpfhose besuchen 8)

aber ich versteht das nicht, wieso hat das JCW bei so viel aufwand nur 200PS?? wenn das eigentlich schon mit anderer software und einem anderem rad möglich ist...!!??

also würd ich da arbeiten hätte ich dem *keine ahnung* 500ps oder so verpasst Tongue ! nee keine ahnung, aber ich würde mich bei den möglichkeiten deutlich von den mitbewerbern absetzen.
das ist so meine meinung.

na mal sehen, dann geh ich vielleicht doch zu digi-tec.....

gruß watzki

Drive it like you have stolen it!

Cooper S
Zitieren
#10

am besten mehrere getunte s probe fahren (digitec, skn, hamann, schnitzer, jcw und wie sie alle heissen)
dadurch verschaffst du dir einen guten überblick im bezug auf preis-/leistung!

mac
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand