Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wie nehmt Ihr das Magazin wahr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gar nicht! Find ich blöde!
13.79%
8
13.79%
JA, habe ich wahrgenohmen. Letzten Seiten finde ich OK!
31.03%
18
31.03%
Nicht so schlecht. Hübsche Bilder … sonst nichts!
15.52%
9
15.52%
OK! Gelegentlich lese ich mal was.
31.03%
18
31.03%
Einfach Super! Klasse Beiträge. Lese ich regelmäßig.
8.62%
5
8.62%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Umfrage zu MINI International
#11

hi,

kann mich auch nur anschließen an dass was bisher gesagt wurde. Smile :)

das verhältnis im MAG. müsste sein: 2 drittel mini news mit allem was dazu gehört.

und nur 1 drittel lifestyle berichte ( fahren die den auch alle mini die da abgelichtet sind )
städte info ist ok Smile :)
cd ist ok Smile :)


grussMrRed Mr. Red

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren
#12

Jaja ich weiss, Thread wurde schon lange nicht mehr benutzt -

aber bevor ich jetzt extra einen neuen aufmache:

Frage an Euch: Nach dem Kauf meines Mini bekam ich das Mini International Magazin ein Jahr lang unaufgefordert zugeschickt.

Jetzt hatte ich mich gerade auf das 50 Jahre Jubiläumsmagazin gefreut, aber jetzt kriege ich nix mehr zugeschickt.

Wisst Ihr, ob man da "nachlegen" und weiters anfordern kann, oder gilt dieses kostenlose "Abonnement" generell nur für ein Jahr ?

Bei BMW war es so, daß nach einem Jahr ein Schreiben dabei war, ob man auch weiterhin das BMW-Magazin bekommen möchte.

Habe ich bei Mini aber nicht gesehen...Traurig
Zitieren
#13

also die "Jubiläums" Ausgabe liegt bei deinem Sonne allerdings diesmal ohne CD Confused

Das war bisher fast der einzigste Grund. Das Magazin selbst bis auf den MINI Part finde ich eher boring. Kein wirklicher bezug zu MINI.

Leute die was tolles, trendiges oder was auch immer gemacht habenPfeifen

Aber keine Wort ob sie selbst MINI fahren oder ähnliches. "Die Bunte" ??
für MINI fahrer. har har. oder so ähnlich.

Die CD´s waren toll weil man auch mal andere Sound gehört hat, auch wenn die ebenfalls mit MINI nicht so viel gemein hatten.eek!

Jedenfalls jenseits der Charts und das hatte was. Leider ist mir die Misano CD weg gekommen Traurig ansonsten müßte ich fast alle haben.

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Zitieren
#14

Danke für den Tip, habe ich mir beim Händler geholt, ausserdem bekam ich noch ein Sonderheft der Automobilwoche, das sich ausschliesslich um 50 Jahre Mini dreht, dieses ist noch weitaus interessanter als das eigentliche Mini-Magazin...Top

Es stimmt, die Interviews und Reportagen habe ich nie gelesen, weil es mich überhaupt nicht interessiert.
In einem Mini-Magazin möchte ich eigentlich nur Neuigkeiten oder Gags mit Minis sehen und lesen, z.B,. ein Mini-Comic wäre hier nicht schlecht. Könnten sich doch die Redakteure mal einfallen lassen, anstatt nur sinnlos in der Weltgeschichte rumzureisen und "Reportagen" zu machen, die mit Mini rein gar nix zu tun haben.
Head Scratch

Die CDs habe ich nur mal kurz angehört und dann ab in den Müll, weil da keine Musik drauf ist, die mich wirklich interessiert (wie Swing, Rock'n Roll, oder wenigstens Smokie, Beatles, oder Abba...Mr. Orange ).

Stimmt eigentlich, wenn ich es so bedenke, soooo ein grosser Verlust ist der N i c h t erhalt des Magazins auch nicht.

Hat mich aber eben immer wenigstens ein bisschen mehr bei Mini-Laune gehalten...Pfeifen

Na, wenigstens habe ich das 50 Jahre-Heft für meine Sammlung...Top
Zitieren
#15

also ich habe die auch eher so nebenbei in 4 minuten durchgeblättert. war mir zu "stylish".
die jetzige jubiläumsausgabe finde ich aber klasse gemacht. endlich mal was richtiges zum mini. hätte mich zwar mehr gefreut, wenn da mehr details über die neuen sondermodelle dringestanden hätten, aber das soll ja auch kein verkaufsprospekt sein.
wenn die so bleibt wie jetzt, könnte die interessant werden. die cd´s fand ich eher zum gähnen.

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#16

bin leider erst mit der jubiläumsausgabe drauf aufmerksam geworden, kam also nie in den genuss einer cd...toll ist doch, das man ein schön gestaltetes heft umsonst bekommt, nichtmal porto muss man zahlen...und soooo schlecht ist der inhalt wirklich nicht, auch wenn er oftmals etwas übertrieben ist...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand