Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Keine Uhr im Mini/Navi?? Oder mal wieder zu blöd?
#1

.... ich schon wieder... Oops! ... Mit einer wieder mal wahrscheinlich dummen Frage 8) :

Ich suche eine Uhr in meinem Mini (ich hab das Navi Prof.).... Habe aber schon alle Funktionen im Navi durch und find keine Uhr.... Augenrollen

Im Radio ja auch nicht, oder???

Hat mein Mini keine Uhr???????? eek! ... ich mein... dem Glücklichen schlägt ja keine Stunde... Aber die Uhrzeit wüsste ich schon gerne Lol

...... und nicht hauen, weil ich mal wieder so blöd frage, aber in der Bedienungsanleitung hab ich echt nix gefunden Oops!
Zitieren
#2

Mh.... ich habe kein Nave, daher kenn ich jetzt so spontan deine Aufteilung nicht! Also, meine Uhr teilt sich den Platz mit dem Tageskilometerzähler! wenn du kurz auf den Pinöpperl drückst, mit dem du den Tageskilometerzähler auch auf Null stellst, kann ich zumindestens bei mir eine uhr sehen!

ohne uhr würde mich auch ziemlich stören, wobei, meinen kleinen hätte ich dann nicht weniger lieb!!!!

viel erfolg!!!!
Zitieren
#3

!!!!!!!!! Top Ich denke da wird auch bei mir die Uhr sein!!!!! *erleichterbin*

Daaaaaaaanke!!!!!! Smile :)

.... kann ich den Fred hier wieder löschen.... Augenrollen Ist ja peinlich 8) Oops!


P.S.: Von mir aus kann mein Mini Nicht-Haben was er will.... Zwinkern Ich liebe ihn, so, wie er nunmal ist Lol Da bin ich mit dir genau einer Meinung Smile :) Sonne
Zitieren
#4

Hallo,

mir fehlt das auch. Im Navidisplay wäre noch so viel Platz neben der Temperaturanzeige. Da würde locker noch Datum und Uhrzeit hinpassen. Zwinkern
Zitieren
#5

Das stimmt so ! Wer das Navi im Facelift bestellt besitzt automatisch keine Uhr mehr (leider).

BMW hat jedoch vorgebaut und ne Uhr wieder im Programm (gegen Aufpreis natürlich). Und zwar gibt es die Zusatzinstrumente für die Mittelkonsole jetzt mit Öltemperatur und Uhr anstatt Öltemperatur und Batteriespannung.

Müßt ihr euren Händler mal fragen. Habs auch durch Zufall beim Stöbern im ETK gefunden.
Zitieren
#6

HGloeckler schrieb:Das stimmt so ! Wer das Navi im Facelift bestellt besitzt automatisch keine Uhr mehr (leider).

Wie jetzt??????? Hab ich doch keine UHR????? eek! *Schlüsselschnapptundnachguckengeht* Zwinkern

@reyke...
Genau!! Ich find im Navi-Bildschirm ist doch noch sooooo viel Platz.... Da könnt man doch mal so eine kleine Uhrzeit anzeigen lassen... Zwinkern .... Aber egal... Ich hab ja eine Armbanduhr 8)
Zitieren
#7

minibine schrieb:Mh.... ich habe kein Nave, daher kenn ich jetzt so spontan deine Aufteilung nicht! Also, meine Uhr teilt sich den Platz mit dem Tageskilometerzähler! wenn du kurz auf den Pinöpperl drückst, mit dem du den Tageskilometerzähler auch auf Null stellst, kann ich zumindestens bei mir eine uhr sehen!

So ist es, ob Navi oder nicht, seit dem Facelift im Juli 2004 ist dort die Uhr zu finden. Leider, Traurig die Uhr über dem Spiegel am Dach vermisse ich sehr.

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand