Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gestern beim Putzen ists mir wieder aufgefallen, wenn das so weiter geht hab ich bald keinen Lack mehr auf der Aerofront...

Sieht aus, als würde jeder Stein, der dort auch nur leicht ankommt den Lack zerstören, lauter kleine weiße Punkte... werd später noch Fotos machen!
Hat noch wer dieses Problem, bzw. Garantie auf die Lackierung wirds ja wohl nicht geben...
•
Hm, aus irgendeinem Grund ist der Thread in Fahrwerk...
bitte könnte das wer verschieben, danke...
Edit: Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2005, 19:57 von
D!.)
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Doch, ich würde das reklamieren gehen. Bei meinem Smartchen war das nämlich gleich

Da konnte eine Fliege einen Hick in die Front reinmachen...
Viel Glück!
•
Lackierfehler. Ist was nicht i. O. mit dem Klarlack (zu hart), dann können die kleinen Teile nicht abprallen, sondern knallen voll rein. Der Lack gibt nicht nach und daher gibt's so wunderschöne Löcher.
Man kennt das auch von den Z4 und M3 CSL.
•
Ich hab mein Aero bei Timmermanns gekauft, bin nicht sicher wie mein Händler reagiert, wenn ich ihm sage, dass er das neu lackieren soll...
•
Das soll er auch von selber anbieten...

Sofern es im Rahmen liegt. Man erkennt das ja, wie so eine Front aussieht, wenn es nicht korrekto lackiert wurde. Wenn nicht mal Sandkörnchen abprallen sondern reindonnern, das ist das halt nicht so normal
•
SirRichi schrieb:Das soll er auch von selber anbieten...
Sofern es im Rahmen liegt. Man erkennt das ja, wie so eine Front aussieht, wenn es nicht korrekto lackiert wurde. Wenn nicht mal Sandkörnchen abprallen sondern reindonnern, das ist das halt nicht so normal 
Da hast du natürlich Recht, aber mein Händler ist in Österreich/Tulln, und Timmermanns in Deutschland/Düsseldorf!
Und ob das Aeropaket international reklamierbar ist, so wie die Werksgarantie z.B., wag ich eher zu bezweifeln...
•