Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

schwärzen & cleanen

..einen schönen guten abend... in anderen foren hat mir leider noch keiner wirklich helfen können also müsst ihr mir jetzt helfen Peitsche ...
habe einen schwarzen cooper und bin momentan auf dem schwarz trip.. . die felgen hab ich mir schon spritzen lassen aber der verchromte grill,scheinwerfer etc stören mich jetzt mehr und mehr.. suche professionellen tuner im kreis nrw quasi fürs komplettpaket... vielleicht könnt ihr mir da mit ein wenig fachwissen auch in bezug auf cleanen weiterhelfen..wie leer wird das ganze überhaupt mein konto machen..etc etc

schonma danke

cf

Hi und erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

-Was genau willst du alles schwärzen lassen?
-möchtest du die Teile selbst ausbauen?
-soll es mattschwarz oder glänzendschwarz sein?
-sollen die Teile geklebt oder lackiert werden?`

gruss

[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]

eek! es gibt andere foren? eek!

hihi, herzlich willkommen in dem forum! Sonne

danke danke....fühl mich jetzt schon wohl Smile .... will mein baby komplett schwarz. Zwinkern .!! und glänzend...
ist die chromlinie....also wäre der grill...die fensterumrahmung...scheinwerfer & rückleuchten.. ... hmm,... was ist da noch verchromt... ?

cf

schreib mal ne PN an Blackbird, der hat sich auch so nen stealth tarnkappenbomber machen lassen 8) Zwinkern

Türgriffe!!!

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!

Also ich glaube das grösste Problem werden die schwarzen Rücklechten!

Ello schrieb:Also ich glaube das grösste Problem werden die schwarzen Rücklechten!
...und die schwarzen Scheinwerfer!

war das zu für undeutlich für dich ello...??? das tut mir leid..möchte mir natürlich auch scheinwerfer und rückleuchten schwärzen lassen...kann ich halt nur noch tagsüber fahren....wat solls Zwinkern

apropos tarnkappenbomer....

eek! betörend eek!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ja dann viel Spass mit der Narrenzunft!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand