Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Skaten, Eis essen, smalltalk

Hola Ihr mitverstrahlten Zeitgenossen,

wollte mal vorsichtig nachfragen, ob Jemand Lust hätte (wenn das Wetter mal besser und beständiger ist) mit am Baldeneye-See skaten zu gehen. Wir waren letzten Sommer öfters mal abends (gegen 19.00 Uhr) dort und das hat schon ne Menge Spaß gemacht! Top

Man könnte das auch mit ner netten kleinen Auafahrt an der Ruhr verbinden und anschließend gemütlich ein lecka Eis verdrücken.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein paar Leute zusammen?!

LG.

Ingo

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Auf jeden Fall dabei, hatten wir ja eh schonmal angedacht!
Würd sagen Spontan-Aktion, je nach Wetterlage, der Sommer is ja noch lang Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

würd ich auch sagen, daß wir das spontan machen. Wollt halt nur mal nachfragen, ob da überhaupt Interesse besteht.

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]

Spontan und am besten mitten in der Woche. Top

Denn dann ist es am See nicht ganz so voll. Smile :)

Also beim Skaten bin ich immer dabei Top
Ich fahre auch langsamer, damit Ihr hinterher kommt Devil!

eisheiliger schrieb:Also beim Skaten bin ich immer dabei Top
Peitsche Aufschneider!!! Devil! Schau erstmal dass Dein Fuß wieder heile wird Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=38676&d=1201794919]

Meine skates habe ich am Wochenende bestellt, wie der Zufall es will.
Allerdings muss ich ersteinmal alleine üben und für mich Weichei gibbet auch nur die puren "guten alten" Rollschuhe (also 4 Rollen nebeneinander) Oops!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

ssssunny schrieb:Peitsche Aufschneider!!! Devil! Schau erstmal dass Dein Fuß wieder heile wird Zwinkern
wenn ich momentan schon keine großen Taten vollbringen kann Traurig , dann kann ich doch wenigstens ne große Klappe haben Devil!

eisheiliger schrieb:Also beim Skaten bin ich immer dabei Top

Wenn Du so schnell läufst, wie Dein Cooper, dann werde ich wohl Dich wohl nur beim Start mal von vorne sehen! Cry

Oder ich muß irgendwo ein paar Huskies vor meinen Skates spannen! Top

bei dieser Gelegenheit mal in die Runde fragen müssen, ob nicht zufällig jemand noch einen kompletten Satz Schoner (ohne Helm) übrig und abzugeben hat, dann muss ich mir das nicht alles kaufen?

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand