Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#11

...Düsseldorf ist auch nicht weit weg 8) . Da ich alter Ruhri bin habe ich mit eventuellen Köln-Düsseldorfer Standesdünkeln auch mal garnix am Hute und genieße es einfach da, wo es gerade schön ist.


Übrigens Jungs und Mädels, wat iss mit morgen abend, Düsseldorf, Mini einweihen??? Big Grin Big Grin Big Grin Ich fänds echt cool wenn auch hier im Hafengebiet auf dem großen Parkplatz mindestens 10 MINI's einfahren!!!
Also gemäß unserem Kennzeichen DO IT !!! dann bis morgen (06.05.2003, so gg. 19.30-20.00 Uhr) Smile
#12

Hallo Tatütata! Big Grin
Freut mich daß Du den Weg hierher gefunden hast!

Hab schon mal irgendwo gesagt! schreib hier was zum Treffen in Köln rein, zähl bis 10 und Du hast Antwort!!! Zwinkern Zwinkern Zwinkern

War auch letztes Wochenende super spontan kurz in Kölle, aber eigentlich nur zum saufen und Karaoke bei zwei Lesben! Leider keine MINIs getroffen!
Nächstes Mal melde ich mich an!

Also viel Spaß hier! Big Grin

@ do it cooper 24:
Klasse Idee mit dem MINI einweihen in D`dorf. Ich persönlich kann diese Woche leider nicht. Sad

Hoffe es finden sich schnell noch welche!

Ansonsten chapter Pott trifft sich wohl am 18. im CentrO Oberhausen! Auch nicht weit weg! Smile

Bis denne!
mcD
#13

Nicht Schlecht hier sind ja einige aus Köln und Umgebung!!Also ich komme aus Kerpen,ist ja fast Köln!!! Twisted Devil Na dann muß ich ja mal öfters hier rein schauen für so spontane Treffen!Also sage ich mal bis dann!!!


PS:Fahre einen Mini Cooper(Br.RacingGreen,weißes Dach,weiße Außenspiegel und 17")
#14

hey hallo!

also falls du am sonntag zeit hast:

8 uhr nordschleife, dann 170 km nach oberhausen zum minitreff rhein/ruhr
#15

IHR VERRÜCKTEN!!!
#16

ich denke richie kommt auch ... oder ? Big Grin Big Grin
#17

Hmmmmmmmmmmmmmm............ :!: :!: :!: ,das wär ne Überlegung wert!!!Ich schau mal nach,wär bestimmt cool!!!Aber 8Uhr Nordschleife!!!!Ist ziemlich früh und das an einem Sonntag!!!! Böse!
#18

sonst halt triffst du uns später inoberhausen.. da sind auch schon andere MINI fahrer

8 uhr sonntags ist früh , ist klar.. aber wir wollen ne touri-freie strecke

mittlerweile gibts nicht mehr viele die uns überholen .. Big Grin
#19

Hast ja schon recht,dann ist echt 8Uhr die beste Zeit!!Aber ich denke das schaffe ich nicht!!Aber mit dem Mini Treffen in Oberhausen,denke ich mal da bin ich dabei!!!!
Wann und wo?Kann ich bestimmt hier irgendwo nachlesen oder????

So muß jetzt mal los,mit meinem Baby(Cooper)nach Euskirchen,bekomme heute Felgen und Tieferlegung!!!!

Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
#20

in euskirchen????????

Horn?

Big Grin

http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?t=2225

das ist der link für das treffen in Oberhausen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand