Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA-Stammtisch - 27. 04.
#1

@Gernot

Schlag doch du mal den nächsten vor bitte, sonst sehen wir dich warscheinlich nie mehr... Roter Teufel Zwinkern

PS: Ab der 2. Maiwoche kann ich eigentlich immer...
#2

Ja, ich lebe noch!!!
bin diese und nächste Woche sicher in Öster., kann die ganze nächste Woche ausser Dienstag, Rich soll einen Tag bekannt geben an dem er Dienstfrei ist.

lg,
Gernot

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white
#3

Hallo Schön von dir Gernot
Ich kann nächste Woche Montag Mittwoch Freitag ab 19.00
Wochenende frei evtl. Ausfahrt?
also Tag is mir egal
Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#4

Wo ist der Rest? Peitsche Devil!
#5

tja nachdem ich heute meine letzte übung hatte werde ich nächste woche wahrscheinlich erst am mi am nm rausfahren.
btw. hab letzten fr entdeckt das meine felge eine macke hat Sad wie konnte wird diese übersehen Sad
jetzt streit ich heut schon etwas rum das sie mir diese wandeln. anscheind wirds aber nix.
verdammt echt.
und am fr auch noch bis um 19:00 prüfung.
fuck.
cheers
Freak!
#6

MiniFreak schrieb:btw. hab letzten fr entdeckt das meine felge eine macke hat Sad wie konnte wird diese übersehen Sad

eek! was hat sie??

PS: Heißt das du bist bis nächste Woche Freitag in Wien, oder in Graz?
#7

ja bin ab jetzt wahrscheinlich ziemlich jeden freitag auf der uni. hab nur mi bis fr vos.
die felge hat einen kleinen schaden auf einer speiche. kann vielleicht am späteren nm ein bild posten. muss
jetzt auf die uni.
das heißt das ich am freitag um 19:00 prüfung hab und dann direkt nach graz düse. und dann komm ich nächsten mittwoch wieder.
lg
christoph!
#8

wie wärs gleich mit montag abend?

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white
#9

Da ist der Christoph in Graz, ich würd Mittwoch Abend vorschlagen...
#10

Mittwoch is auch gut

MCS 69

mini cooper s
dark silver/white


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand