Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Navigationssoftware
#1

Hallo, hab mal ne Frage.
Ist das hier die Mini Navigationssoftware für das Mini Traffic Pro und kann ich sie so ohne weiteres benutzen?
Hab mein Navi heute bekommen, leider ohne Software (ebay), werde es in den nächsten Tagen einbauen lassen und nun bin ich eben noch auf der Suche nach der nötigen Software. Danke schon mal im voraus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Meine Schachtel der DVD sieht anders aus... Zwinkern Aber bei mir sind auch alle europäischen Länder drauf und es ist aus 2004...

Mehr weiß ich aber auch nicht, Oops! da leider totaler Laie!!!! Lol ... Ich hab ja noch nicht mal das Navi gefunden, als wir die DVD reinschieben wollten Auslachen
Zitieren
#3

Die DVD hätte ich auch gerne. Ich habe die alte version von 01/2004
Zitieren
#4

Hallo,

auf dem Cover steht doch CD und nicht DVD. Also ich hab ne DVD von 05`...
Zitieren
#5

moin moin,

ich hab bei meinem die original bmw-navi-dvd 01/05 mitgeliefert bekommen

grüsse, matt

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#6

Romy2003 schrieb:... Ich hab ja noch nicht mal das Navi gefunden, als wir die DVD reinschieben wollten Auslachen

mach dir nix draus, ging mir genauso.
das navi ist genau auf der anderen seite montiert als in der bedienungsanleitung beschrieben eek!

[Bild: sigpic2860.gif]
Zitieren
#7

Flyingmatt schrieb:mach dir nix draus, ging mir genauso.
das navi ist genau auf der anderen seite montiert als in der bedienungsanleitung beschrieben eek!


Aber bei mir sind auf beiden Seiten unterm Sitz die Aussparungen fürs Navi.. Wahrscheinlich für Rechts- und Linkslenker Zwinkern

Bei mir ist's unter dem Fahrersitz! Smile :)
Zitieren
#8

also bei mir ist der navirechner wie beschrieben unter dem beifahrersitz eingebaut. mein händler hatte fälschlich die cd mit den strassenkarten von deutschland und dem europäischen hauptstrassennetz geliefert. die sah so aus wie die cd, die auf dem attachmant erscheint. die dvd ist wiederum ein wenig anders aufgeacht...

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#9

Btw: Hat jemand für das Mini Traffic Pro eine aktuelle CD zu verkaufen ?

Viele Grüße aus BaWü

Michi

Träume nicht Dein Leben,
lebe Deinen Traum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand