Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Polier-Aktion Rhein-Main, 30.04.2005
#21

@spicy: Plexiglasdach Zwinkern

@miezekatze: vielen Dank, Du hast den totalen Überblick Top

@ den rest: also mir ist es quasi egal, wo es stattfindet, Hauptsache ich bin bei der ersten Fuhre dabei, weil ich definitiv am 07.05. nicht kann. Da ich keine Garage beisteuern kann, wäre ich bereit, wo auch immer, Futter hinzubringen, damit wir nicht vom Stängelchen fallen. Es wäre vielleicht gut, wenn exxi und bruno sich nochmal äussern könnten, wie sie das sehen.Augenrollen

Ich warte noch auf ne Rückmeldung von macmini wegen dem zweiten Termin, so dass der 07.05. als Zusatztermin momentan noch "unbestätigt" wäre... Wenn's der aber nicht ist, ist es halt ein, zwei Wochen später...Zwinkern

Susanne
Zitieren
#22

Night-Panther schrieb:Exxi hat soweit ich das weiß auch eine

hat nicht nur eine garage sogar ne ganze halle Zwinkern

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#23

exsoon schrieb:hat nicht nur eine garage sogar ne ganze halle Zwinkern

so weit, so gut... Top

und wie stehst Du zum Rest?
Zitieren
#24

Nun, hier mal meine Stellungnahme zu dem ganzenZwinkern

Garage hab ich keine, mein kleiner ist ein Freiluftparker.Hätte deswegen eine rundumsorglosbehandlung dringend notwendigSmile :)

Zum Thema wie machen wir das mit den vielen Minis....da gibts ja schon eine gute zusammenfassung von Night Panther.

Natürlich wäre ein kleiner Ausfahrt zum Beautyday mit Exsoon, aus meiner Sicht überhaupt kein ProblemSmile :)

Es gibt nur ein kleines Problem mit dem 07.05 bei mirConfused
Wenn dann muß mein kleiner halt noch warten...hat sowieso noch eine kleine Verletzung die noch verarztet werden muß.

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
Zitieren
#25

Night-Panther schrieb:Da aber bei 2 Leuten eh noch ein Vielleicht dahinter steht, und Bruno und Exxi sich evtl. gemeinsam Organisieren könnte, wäre eine erste Gruppe mit Missis@, koenigcooper und meiner wenigkeit am 30.04. doch evtl. schon ziemlich Realistisch, oder ?

Also, wenn ich mir die Situation anschaue, scheint mir der Vorschlag realistisch. Alex hat mir mitgeteilt, er würde die 6 Minis (wenn's denn dabei bleibt), gerne auf 2 Termine aufteilen, wobei er für die beiden bereits glänzenden siamesischen Zwillinge nur 1 Std. pro MINI braucht und die dann natürlich auch deutlich weniger kosten, weil sie bereits versiegelt sind.

Das heißt, da ich selber definitiv auf den 30.4. UND auf Andy's Garage angewiesen bin, würde ich das gerne so machen.

Alex würde auch am 07.05. dann nochmal kommen und die anderen Minis machen, Ihr müsst Euch halt jetzt nur äußern, ob und bei wem das passt. Bei Bruno passt der 07.05. nicht, wie sieht's bei Exxi und Spicy aus? Ihr hättet ja auch beide Unterstellmöglichkeiten, könntet Ihr was arrangieren?? Wenn' mit dem 07.05. nicht klappt, frag ich gern nochmal nach Alternativen (vielleicht auch für Bruno).

Andy + König: Können wir das für uns 3 so fixen für den 30.04.?
Zitieren
#26

mir is der termin egal

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#27

Missis@ schrieb:Andy + König: Können wir das für uns 3 so fixen für den 30.04.?

Ich hab das so mal notiert Smile
de koenischcoooper wird aach zeit habbe, und somit steht das ding,
von meiner Seite aus Smile

So, ich klink mich erst mal für heute aus, muss nämlich wieder Auflegen heut Abend, und etwas vorschlafen *gg*
Bis denne...
Zitieren
#28

Hi nochmal:

Hier der aktuelle Stand (mit macmini abgesprochen):

Samstag, 30.04., 10.00 h, Idstein
- Missis@ (volles Anti-Aging-Programm)
- Night-Panther (Gurkenmaske)
- koenigcooper (Gurkenmaske)
- evtl. Spicy-Mini oder Bruno oder....(bitte melden, wäre noch möglich!)

Samstag, XXXXX (müsst Ihr ausmachen), Location Exxoon Hall of Fame
- Bruno
- Exxoon
- ....

Heiko, wenn Du Dich beeilst, kannst Du Dich am 30. noch dranhängen, dann könnten Exxi und Bruno eine South Connection organisieren. Ansonsten wäre der 4. Platz noch frei (Bruno?).

Liegt jetzt bei Euch....Zwinkern
Susanne
Zitieren
#29

Top @ Misses@
sehr schön am organisieren....

Für mich paßt der Termin...freu mich schon...das wird klasse.

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#30

koenigcooper schrieb:Top @ Misses@
sehr schön am organisieren....

Für mich paßt der Termin...freu mich schon...das wird klasse.

Oh Gott....
Wieder den Vogel den ganzen Tag um mich rum Devil! Lol Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand