Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Servus Jungs!!
Also habe mal ne Frage an euch....
Es geht um den Inneraumschutz der Alarmanlage...
Nach der Anleitung müsste er Alarm schlagen, wenn sich bei abgeschlossenem Auto imAuto was bewegt!!
So das habe ich gextern getestet, aber trot rumgezappel im auto ist nichts passiert...Kann mir da irgendwer helfen ?!
Dnake schon mal...
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Seltsam. So ausprobiert habe ich das noch nicht. Selbst gesehen habe ich aber schon, daß bei aktivierte Alarmanlage und einem Griff durch das geöffnete Seitenfenster in den Innenraum das Teil losging.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Es kann natürlich sein, dass das nur geht wenn beispielsweise ein ZErschlafgen der Scheibe vorausgeht oder so....
ich dachte, dass das Dingen garnihct geht, wenn nen Fenster auf ist..mhm..komsich alles...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
das teil ist eigentlich recht empfindlich. wenn das fenster nicht ganz geschlossen ist, geht die anlage schon los, wenn sich vor der tür was bewegt...
Hast Du vieleicht 2 X zugesperrt? dann wird der inneraumschutz nämlich deaktiviert
PeterS
R50 one s -> R55 cooper d -> R56 cooper d -> Ford maverick v6 -> Dodge durango 5.7 hemi -> Countryman Cooper SD All 4 -> Countryman Cooper S All 4 -> BMW X3 30D xDrive
BMW E39 528i Touring -> E91 320d Touring -> Audi A4 3.2 FSI Avant -> BMW e61 525i Touring -> Volvo v60 D5
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Laut Anleitung (Facelift) wird die Überwachung nur aktiv wenn beide Fenster (+Türen, Kofferraum) und Glasdach geschlossen sind zum Zeitpunkt des Abschliessens.
•
ja, das habe ic haucxh gelesen...aber ich habe es jetzt versucht mit offeem fenster und sie war definitiv scharf!!!also sie funktioniert...danke für eure Antworten...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: F54
Modell: Cooper S
•