Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ringfans...

Dies ist der Vorfall

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=10817

dies die reaktionen und meinungen der Ringfahrer:

http://www.touristenfahrer.de/forum/view...highlight=

http://www2.nurburgring.de/web/forum/vie...highlight=

bildet euch eure Meinung... ich stehe hinter der GmbH...

ja ja
es gibt doch immer wieder so deppen die sich nicht an die vorschriften halten.
die sind doch überall gleich.
beispiel kartfahren bei schumi
die haben die möglichkeit bei unfällen auf der strecke die karts zu drosseln wegen den leuten die meinen immer weiter aufs gas zu treten
aber das ist bei autos ja nicht machbar.
und wer will schon freiwillig ein menschenleben auf dem gewissen haben???
ich nicht

cu redondo

Olis

cooperCVT

Keevan schrieb:Olis

cooperCVT

Ach, das war sein Abflug... Cry

Ich habe mir das jetzt alles mal durchgelesen und muß sagen, daß es mein Bild von
den Touri-Fahrten leider bestätigt. eek! Da sind einfach zu viele Deppen unterwegs,
die Leben gefährden Böse!

Ich habe zwar auch wieder mal Lust über den Ring zu fahren, werde mir die
Zeit/Tag genau überlegen, um den meisten Deppen "auszuweichen".

Meiner Meinung nach war er bei beiden Situationen (bei Coopercvt vorbei) bei Gelb
einfach zu schnell. Gelb heisst für mich bremsen und zwar RICHTIG.

Und sich dann einen Verbot/einer Strafe zu wiedersetzen ist wohl der Gipfel.
Selbst wenn die Strafe von 1h ungerechtfertigt ist, dann mache ich sowas doch nicht.

Echt krass das...

CU Oli

glaub mir... solche leute sind glücklicherweise eine ausnahme

aber ich fahre trotzdem am liebsten sonntags morgens um 8 uhr.. Smile

und an der stelle selber ist er nicht zu schnell gefahren, aber!! : die fuchsröhre rauf... viel zu schnell.. er WUSSTE dass da gelb war und falls der porsche irgendein problem gehabt hätte oder ausgeschert währe... dann ist bei einem Hecktriebler die stelle wo olis wagen war einfach der endpunkt...

die 1 stunden strafe hätte er locker absitzen können.... aber er musste sich ja streuben .. ich erinnere mich auch noch an die aktion wo die dann den M3 versucht haben einzufangen...

aber er hat ja jetzt hausverbot... und das ist gut so

Big Grin

Keevan schrieb:glaub mir... solche leute sind glücklicherweise eine ausnahme

aber ich fahre trotzdem am liebsten sonntags morgens um 8 uhr.. Smile

Da muß ich bei mir ja schon um 6Uhr los Cry Aber ich denke, dies ist die vernünftige Entscheidung.

Cya Oli

hey.. ich stehe auch sonntags um 6 uhr auf.. Smile
dann gemütlich duschen und um 7 fahre ich los.. Smile

Also ich habe gerade nochmal mit Richie telefoniert und der hat mir nochmal bestätigt, dass die beiden M3 wie verrückt da vorbei geflogen sind. Ich finde es sieht auf dem Video nicht ganz so schlimm aus, aber wenn man vor Ort war, wird man wohl eher beurteilen können wie die Geschwindigkeit war.
Was ich allerdings übertrieben finde, ist, dass man dem Fahrer Fahrverbot für eine Saison erteilt, nur weil er sich gewehrt hat. EIn Monat oder so hätte doch auch gereicht! Das ist wirklich nur Willkür!!!

Sag mal Kevin, wo gibts das/die Video(s) anzusehen. Ich habe die Beiträge gelesen und würde gerne mal den "Photobeweis" sehen, um selbst zukünftig sowas nicht zu erleben. Übrigens toll wie du deine Mini-Freunde vertrittst!

Gruß
Stefan

p.s. hoffentlich hast du heute einen besseren Tag als gestern 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand