Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darmstädter-Braustübl After-Work am Mi, 04. Mai
#11

Interessieren würds mich schon.

Aber tendenziell eher später so ab 18:30-19:00.
Darmstadt ist zwar schnell zu erreichen, aber ich arbeite in Frankfurt und müsste dann nochmal heim, mortimer abholen Zwinkern

Der Tag ist eigentlich mehr oder weniger egal...

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#12

Braustübl-After-Work (alphabetisch)
-----------------------
- eS: Di/Mi/Do, ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Iguana:
- koenigcooper: Di/Mi /Do ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Miripli:
- Missis@: Di/Mi/Do, ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Night-Panther: Di/Mi /Do ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- OH!HA!: Di/Mi /Do ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Scotty: tag egal, ab 18.30-19.00
- Würzi: tag egal :frage:

mittwochs scheint die mehrheit zu bevorzugen?!

vorschlag: Mi 04.05. 18:00h

cya n!
Zitieren
#13

eS schrieb:Braustübl-After-Work (alphabetisch)
-----------------------
- eS: Di/Mi/Do, ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Iguana:
- koenigcooper: Di/Mi /Do ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Miripli: Di/Mi/Do ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen

- Missis@: Di/Mi/Do, ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Night-Panther: Di/Mi /Do ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- OH!HA!: Di/Mi /Do ab 18.30, notfalls auch mal früher... Augenrollen
- Scotty: tag egal, ab 18.30-19.00
- Würzi: tag egal :frage:

mittwochs scheint die mehrheit zu bevorzugen?!

Naja, ich habe Mitwochs Bandprobe, könnte aber bis 20 Uhr bleiben!!!
Darf ich trotz nochkeinMINIhab auch mitmachen???
Zitieren
#14

Miripli schrieb:Naja, ich habe Mittwochs Bandprobe, könnte aber bis 20 Uhr bleiben!!!
Darf ich trotz nochkeinMINIhab auch mitmachen???

Aber nur, wenn Du den Bestellschein vom Freundlichen mitbringst Devil!

Nee Quatsch, ich hab Dir doch gesagt, Hauptsache ist, Du bist ordentlich verstrahlt Sonne , und den Eindruck hatte ich auf jeden Fall..... Zwinkern

@N!co: 04.05. bei mir ok. 18.30 wär mir allerdings lieber, aber soll kein Kriterium sein. Sag mal, wo parkt man denn dann am besten??? Hast Du'n Tipp? Ist sicher auch für die anderen interessant...
Zitieren
#15

Parken am Bräustüberl ist so ne Sache.

Am Bahnhof (Poststr.) bekommt man mit Glück nen Parkplatz. Um die Uhrzeit sollte das Parscheintechnisch nicht so teuer sein.

Ums Eck auf der Rheinstraße ist auch noch der große Parkplatz vom ehemaligen Toom/Expert, ich weiß aber nicht in wie weit der nutzbar ist. Vielleicht kann das ja jemand direkt aus Darmstadt in Erfahrung bringen.

Auf der anderen Rheinstraßenseite ist auch ein kleiner Parkplatz an der Sparkasse mit Parkscheinautomat.

Ansonsten Parkplatz Steubenplatz mit etwa 10 Minuten Spaziergang.

Die letzte Alternative, die mir einfällt ist das Park+Ride Parkhaus auf der Westseite vom Hauptbahnhof. Ich hab da aber noch nicht geparkt kenne also keine Preise/Einstellbedingungen etc.

Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#16

Scotty schrieb:Ums Eck auf der Rheinstraße ist auch noch der große Parkplatz vom ehemaligen Toom/Expert, ich weiß aber nicht in wie weit der nutzbar ist. Vielleicht kann das ja jemand direkt aus Darmstadt in Erfahrung bringen.
Scotty
Also der alte Toom Parkplatz ist voll nutzbar, stehen zwar noch Schranken dar, aber keine Angst die sind immer auf (war bei mir zumindest immer der Fall). Parke da immer wenns ins Cimemaxx geht. Fahrt den Parkplatz am besten über die Rheinstrasse (vom Langen Lui aus) Richtung Autobahn/Griesheim an.
Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen. Würde gern auch mal dabei sein, um euch kennen zu lernen. Habe aber leider Mittwochs Meisterschule. Naja, vielleicht gibts mal wieder einen Brunch.
Gruss
Zitieren
#17

Sollte alles schief gehen mit dem parken kann man auch ins Parkhaus am cinemaxx fahren. Kostet glaub ich ab 18.00 Uhr 1 Euro für den ganzen Abend. Da steht das Auto sicher und trocken. Ich seh heut nochmal nach der Arbeit da vorbei und schau ob es wirklich ab 18.00 uhr war.

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#18

Na, das klingt doch beides nicht sooo schlecht. Ich dachte, die Schranken beim alten toom wären zu, aber so ist's natürlich klasse. Parkhaus wär auch nicht schlecht, solange es kein Vermögen kostet...

Um dem ganzen mal wieder die entsprechende Form zu geben,
*Organisatorenmodus EIN*
gibt's hier nochmal ne Liste:

Mittwoch, 04.05., ab 18.00 Uhr:

- eS
- Miripli
- Missis@
- ...

Wer jetzt definitiv kann und will, setze sich bitte drunter, damit ich rechtzeitig einen Tisch reservieren kann. *Organisatorenmodus AUS*

Sieht ja aus, als würden wir einige zusammen bekommen. Freut mich! Top
Zitieren
#19

am cinemaxx gibts ein parkhaus? Idee
Das muß aber relativ neu sein.
Also..ich mein..zumindest war es nicht da, als wir noch dort gewohnt haben.
Oder ist es das alte Röhm-Parkhaus in der Mornewegstraße?



Wir sind dabei mit 2 personen *meld*

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#20

Scotty schrieb:Oder ist es das alte Röhm-Parkhaus in der Mornewegstraße?

Yep! Was weiß ich, wie es früher hieß, aber es ist in der Mornewegstr. Top

Mittwoch, 04.05., ab 18.00 Uhr:

- eS

- Miripli
- Missis@
- Scotty (2P.)
- .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand