Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darmstädter-Braustübl After-Work am Mi, 04. Mai
#41

delete schrieb:SUPAA!

Meine Freundin kommt uebrigends mit (hat zugesagt)

...ich habe meine Freundin immer dabei, werde Sie aber wohl für den
"Braustübl-Besuch" im Parkhaus parken müssen Devil!
Zitieren
#42

Night-Panther schrieb:...ich habe meine Freundin immer dabei, werde Sie aber wohl für den
"Braustübl-Besuch" im Parkhaus parken müssen Devil!

Jetzt bin ich traurig... Oops!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#43

koenigcooper schrieb:Jetzt bin ich traurig... Oops!
LoL Lol

Na gut... Heute nehme ich Dich dann halt mal mit rein ins Braustübl bei die andern Devil! Devil! Devil!
Zitieren
#44

Ja sorry ihr Leute aber bei mir hat es heute...wie ihr vielleicht gemerkt habt...überhaupt nicht geklappt... erst Stundenlang mit dem Rosa-Panther bei *piep* verbracht... und jetzt muß ich noch ganz dringend was erledigen...

Sorry dafür und das ich nich rechtzeitig abgesagt hab...

Hoffe ihr habt trotzdem mächtig spaß...Oops!

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#45

so, wieder zurück, von dem kurzbesuch Smile
war ja klasse, und wenn mein daumen nicht so krass schmerzen würde, hätte es mir sicherlich noch etwas besser gefallen, aber so....

kann kaum schreiben,daher hau ich mich auch bald auf die couch Wink

War aber klasse, daß soo viele da waren, und die Lokation war auch super Smile

Ich muss mich nun erst mal von diesem ach soo stressigen Tag
für mich erholen Devil! Erst den ganzen Tag HiTec Besuch, dann völlig begeistert wieder zu hause, auf die Fratz geflogen und dann nochmal zurück nach Darmstadt ins Braustübel, ist einfach zu viel für den Panther Devil!
Zitieren
#46

na, für die fahrerei gehört dir ja auch mal ein extra-lob

gruss
gm
Zitieren
#47

Aloha,

sind jetzt auch daheim.
..und hier sind die paar Bilder, die ich gemacht habe.

War echt klasse, sollten wir wieder machen...

Danke an Missis@ für die Orga Winke 02

Bis zum nächsten Mal.


Scotty & Vio

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#48

Hi @ all,
war echt ein geschmeidiger Abend ! Vor allem viele Grüße nach "Murre".
Und ich weiß nicht ob Ihr es schon wusstet aber GoldenMini wird bald Papa !!!
Dann ganz fest Daumen drück für den neuen mini MINI Mitfahrer oder Mitfahrerin, man weiß es noch nicht so genau.

Gruß Thomas & Tanja

Rechts ist Gas und vorne gibts Geld!
Zitieren
#49

Hallo alle...

War ein wirklich netter Abend, obwohl ich vom anderen Ende des Tisches leider nicht allzuviel mitbekommen habe, aber das ist wohl immer so....Augenrollen

@Würzi + OH!HA + Anhänge: war nett, Euch auch mal kennenzulernen, ich hoffe, wir können das wiederholen!!

@GoldenMini: kann immer noch nicht fassen, dass ich den kleinen Goldenen noch nie gesehen hab! Ich werd jetzt noch besser aufpassen!!! Und: toi toi toi für den Nachwuchs! Wir sind gespannt, ob sich die Strahlung schon im Mutterleib überträgtZwinkern

@delete: werd mich morgen mal ans ipod-update wagen. Deine Tipps haben mich echt neugierig gemacht. Ich hoffe, Tatjana's Heuschnupfen geht's wieder besser...

@Miripli: Ich glaub, Du bist jetzt endgültig verstrahlt, oder? War klasse, dass Ihr da wart, wir werden sicher noch viel Spaß haben Top

@Scotty und Viola: Danke für die Fotos und die super Probefahrt! Euer Mortimer ist große Klasse! Die Tunnelfahrt hat mich echt beeindruckt, und es hat wunderbar unterm Hintern vibriert....

@eS: siehe oben, Du hast Recht!!!!

@panther: natürlich wieder mal ne Aktion, die ihresgleichen sucht. Super, dass Du trotz widriger Umstände noch gekommen bist. Das nächste Mal wird's bestimmt wieder entspannter.

last but not least:
@koenigcooper: Peitsche ts ts ts.... hat den kürzesten Weg, und dann so was!!!!

Alles in allem denke ich, das ist durchaus wiederholungsfähig, oder?

Wünsch Euch allen ein superschönes Weekend.
Missis@
Zitieren
#50

muss ja auch nicht immer riesig organisiert werden
wenn alle bescheid wissen, wird halt ein spontan-thread Darmstadt gemacht für mittwoch abend 18.30 und an der zeit sollte nicht gerüttelt werden, dann weiss jeder grundsätzlich bescheid
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand