Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Darmstädter-Braustübl After-Work am Mi, 04. Mai
#51

Hallo,

war echt super gestern Abend Top , seh das auch so wie GoldenMini Tag und Uhrzeit hat ja auch allen gut gepasst.
Fand es auch schade, dass wir nicht mit allen uns unterhalten konnten, aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

@Würzi und Tanja war total lustig mit Euch OwerRämschter Stecher Mr. Liquid

@GoldenMini alles Gute für euren Minimitfahrernachwuchs Sonne

viele Grüße an alle

Jacqueline und Andre
Zitieren
#52

Hallo ihr!!!

Nachdem ich wieder von der Mopedtour zurück bin (allerdings total versnuppft Augenrollen ) wollte ich mich auch mal bei Missis@ für die tolle Orga und euch anderen für den schönen Abend bedanken.

Das kannste aber laut sagen, dass ich noch verstrahlter Sonne aus dem Treffen gekommen bin (falls das überhaupt noch geht... Zwinkern ). Und dann habe ich noch so tolle Tipps bekommen, echt klasse.

Freue mich schon sehr auf die nächste Gelegenheit und darauf euch dann bald mal wieder zu sehen!!! Winke 02 (und koenigcooper mal kennenzulernen, nachdem er am Dienstag ja schonmal hinter mir im Stau stand 8) )

Viele Grüße
Miripli
Zitieren
#53

so, ich bin wieder vollständig online und JA: ein feiner abend und absolut wiederholungswürdig! Top

@susanne
jip du hast recht: ich hatte recht Mr. Green

@lennart
mittag? ruf mich an Peitsche

@miriam
yes, auf den mini warten ist richtig sch#### aber mit uns schaffst du das locker Trost Sonne

@goldenmini
alles gute für den kleinen und die (noch werdende?) mama :!:

@vio
unglaublich! Lol

@scotty
bilder sollst du von den anderen machen, nicht von mir!! Peitsche Peitsche

@würzi, oh!ha! + partners
wie susanne schon erwähnt: sehr schade ...näxtes mal Top

@erika Peitsche
nein, ach quatsch: entschuldigt - dieses eine mal Wink

@panterchen
den "held-des-abends-orden" *dirandiebrustheft* Top

und @ll
ich denke, für eine feste stammtisch location bräuchten wir einen laden der potentiell etwas flexibler ist? meinungen?
Zitieren
#54

eS schrieb:ich denke, für eine feste stammtisch location bräuchten wir einen laden der potentiell etwas flexibler ist? meinungen?

*zustimm*

Ich finde, das wir einen "Laden" suchen sollten, der auch noch zu bezahlen ist fuer einen Azubi.
Ich kann und geh auch gern mal teurer essen aber am Stammtisch reicht mir eigentlich was gutes zu essen und was zu trinken fuer weniger als im Braustuebel. Obwohl es uns sehr gut gefallen hat. Parkplaetze waeren auch nicht schlecht direkt vor der Tuer und ohne Bezahlung!

Macht doch mal Vorschlaege um Gaststaetten rund um Darmstadt.

MFG

Lennart

P.S. Ich ruf dich naechste Woche an, wegen Mittag. Habe noch Schule, da kann ich leider nicht.

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#55

delete schrieb:Ich ruf dich naechste Woche an, wegen Mittag. Habe noch Schule, da kann ich leider nicht.
meld' dich dann einfach Zwinkern

btw, skype kann "nashman2001" nicht finden eek!
Zitieren
#56

delete schrieb:*zustimm*

Ich finde, das wir einen "Laden" suchen sollten, der auch noch zu bezahlen ist fuer einen Azubi.
Ich kann und geh auch gern mal teurer essen aber am Stammtisch reicht mir eigentlich was gutes zu essen und was zu trinken fuer weniger als im Braustuebel. Obwohl es uns sehr gut gefallen hat. Parkplaetze waeren auch nicht schlecht direkt vor der Tuer und ohne Bezahlung!

Macht doch mal Vorschlaege um Gaststaetten rund um Darmstadt.

MFG
Lennart

Parkplätze vor der Tür? In Darmstadt? Der junge Mann beliebt zu scherzen... Fällt mir jetzt mal grad nicht allzuviel ein... Augenrollen Vielleicht hat noch jemand Ideen?
Bin für alles offen, solange es nicht bei McDoof endet, nur weil da die meisten Parkplätze sind...Zwinkern Im übrigen fand ich das Parkhaus für 1 Euro pauschal gar nicht so übel...
Zitieren
#57

eS: Das nächste Mal bestimmt Lol
Gegen eine kleine Überweisung auf mein Spritkonto, wahlweise auch ne Tankfüllung oder zwei, kann ich machen, daß dein Bild verschwindet [Bild: muhaha.gif]

missis@ schön, daß du den flug soweit verkraftet hast, daß du noch in der Lage zu tippen bist Zwinkern


Ich werde mal in mich gehen und über passende Lokationen mit ausreichend Stellfläche für die Kleinen nachdenken.


Cheers,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#58

Missis@ schrieb:Bin für alles offen, solange es nicht bei McDoof endet, nur weil da die meisten Parkplätze sind...Zwinkern Im übrigen fand ich das Parkhaus für 1 Euro pauschal gar nicht so übel...

Ich weis dass das schwer ist, aber ich meinte ja auch um Darmstadt. z.B. irgendein Jugoslawe oder Chinesisch ist auch guenstig, aber das sind nur vorschlaege.
Auf McDoof habe ich auch keine Lust, auch wenn oeffters ueber die juengere Generation behauptet wird, dass wir dort oft und gerne hingehen.

CYA

Lennart

[Bild: sigpic1828.gif]
Mr. Orange flottes Lottchen und der Dicke beim Abschiedskuss Mr. Orange
Zitieren
#59

wie wärs mit Cafe Chaos am Finanzamt/Zentralbad?

Da kann missis hinlaufen und wir können die kleinen auf dem großen Parkplatz abstellen...

Da muss man nur rechtzeitig nen Tisch reservieren...

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#60

@all: Leider konnte ich wieder mal nicht dabei sein was nicht heissen soll das ich keine Lust gehabt hätte Confused Allerdings wäre ich gerne mal bei den "zukünftigen" Treffen dabei!! In Darmstadt eignet sich Parkplatzmässig eigentlich nix. Abends ist z. B. der Finanzamtparkplatz immer durch das nahe liegende Kuckucksnest voll Traurig Also ehrlich gesagt glaube ich das ausser Mac ohne eine gewisse Einschränkung kaum was über bleibt. Und wenn es so eine Location geben sollte kenne ich sie nicht Oops!

@ Misses@: Wieso solltest Du denn Schwierigkeiten beim Heimkommen gehabt haben??? Gibt es deshalb so wenige Fotos von dem Abend Devil!

Lucky Greetz, Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand