Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gibt es hier Trance begeisterte ? Party am 29.04., nähe Idstein
#1

ich frage nur mal so in den Raum, da ich am 29.04.,
also ein Tag vor der Polier Party in Idstein, in der nähe ne Trance Party machen werde...
Falls Interesse bestünde, könnte ich Plätze reservieren, und das alles könnte man ja mit einem relativ Spontanen Treffen verbinden, bei der dann so richtig Fett abgefeiert werden kann Devil! Devil! Devil!



Falls ich bei jemand interesse geweckt haben sollte, würde ich mehr zum Event schreiben, aber ich wollte ja erst mal nachhören ob überhaupt Interesse vorhanden wäre, oder ob nun jeder sagt, oh Gott... bloß keine elektronische Musik Devil!


Wie auch immer, ich wollte es dem CRM nicht vorenthalten, und ebenfalls mein Beitrag dazu geben, damit etwas mehr Leben im CRM entsteht Top
#2

...naja, war halt mal ein versuch wert Devil! Lol

scheint wohl niemand auf Trance / House / Electro abzufahren, im CRM Augenrollen
Eigentlich hatte ich ja nur gehofft, daß ich dann nicht der einzigste bin, der dann nen Tag drauf total Müde aus der Wäsche schaut, wenn die Polier-Aktion los geht um 9 Uhr Devil! Devil! Devil!
#3

Wo hattest Du das den hingebuddelt? Hab ich gar nicht gesehen...eek!

Allerdings ist Trance nicht ganz so meins, sag lieber wieder bei der nächsten 80er Party Bescheid, da komm ich bestimmtDevil!

Leben ins Chapter bringen: Top

Und mach Dir keine Sorgen wegen Samstag früh, ich werde mit Sicherheit genauso verknittert aussehen, muß ja schon früh los und vorher noch den Kleinen waschen....Confused
#4

ok, ich werde dann bei der nächsten 80er Party bescheid geben, und mal schauen wie da dann der Ansturm sein wird Smile
#5

Ich find Trance schon geil! Aber die Fahrerrei immerTraurig

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
#6

-Bruno- schrieb:Ich find Trance schon geil! Aber die Fahrerrei immerTraurig

Na, das hätt doch jetzt grad gut gepasst, hättst gleich in der Garage übernachten können bis zum Polieren Devil!

*duckundweg*
#7

Trance ist auch nicht so mein Ding, eher schon die 80er Party.

Viel Spaß heute Nacht und fröhliches polieren morgen.

Ciao Giggi
#8

ok, dann werde ich Euch für die Zukunft erst mal mit den Electro Partys verschonen, und bescheid geben, bei der nächsten 80er Party Devil!


...und ich gehe nun erst mal etwas "vorschlafen", damit ich für heut Abend fit bin Smile
#9

ich höre eher sachen im stil von deep dish, sander kleinenberg , adam freeland , murk, nalin oder dave seaman. falls sowas da läuft wärs interessant...aber tiesto oder pdv sägezahnkirmesmugge ist nicht so mein fall... Smile
#10

Oh Gott, ich versteh nur Bahnhof, läuft sowas auch im Radio???


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand