Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

20,7 Liter - hätte ich nicht gedacht
#21

hosenscheisser schrieb:ich würd sagen, das muss getestet werden! wer macht den sponsor? ich marschiere aber ned alleine! Zwinkern
ich wär dabei Devil!
Zitieren
#22

Und ich verewige das dann für die Nachwelt in Bild und Ton ! Top

BUUAAH !!! [Bild: attachment.php?attachmentid=11005&stc=1&d=1136448443] ICH WILL DIR ZÜNDELN [Bild: fly2.gif]
Zitieren
#23

CooperS schrieb:ich wär dabei Devil!
ich würd sagen das üben wir dann sonntag schon mal! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#24

hosenscheisser schrieb:ich würd sagen das üben wir dann sonntag schon mal! Zwinkern
ich sach dann schon mal Prost Party!! Devil!
Zitieren
#25

ihr seid drauf Wink


nochmals zurück zur benzingeschichte.

Habe ja seit gestern meinen S und bin innerhalb der 2 Tagen 350 Km gefahren. Danach war der Tank lehr Wink

Und ich dreh nicht mehr als 4200 U/min.

Aber halt immer wieder ein bisschen gas, das blubbern hören, sich freuen und wieder gas geben Wink
Zitieren
#26

-=Flo=- schrieb:Aber halt immer wieder ein bisschen gas, das blubbern hören, sich freuen und wieder gas geben Wink
genau so gehört es sich auch für ein "S" Fahrer Devil!
Zitieren
#27

CooperS schrieb:genau so gehört es sich auch für ein "S" Fahrer Devil!
aber flo´s S ist noch viel zu langsam! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#28

hosenscheisser schrieb:ein mensch macht 5 km/h, vielleicht noch zwei bis drei wenn er voll is! sagen wir mal die ersten 2 std. gehen nüchtern! also 10 km
ab dann gehts langsamer weiter, also brauch ma für die restlichen 90 km sagen wir mal 30 std. Ich bräucht jetzt meinen adjutanten vom we: Nico wo bist du!

gehen wir mal davon aus, das nico und ich ca eine flasche havanna mit beigetränken brauchen. macht ne halbe pulle pro mann, macht dann einen rechnerischen verbrauch von 16 liter havanna und ca. 17 liter cola und gut zwei kilo limetten auf 100 km. ich glaub der S muss erst noch erfunden werden der das wegsäuft! Devil!
2fast4u schrieb:Idee

Da bei deiner Rechnung 16l Havanna und 17l cola rauskommen, also praktisch mehr cola als havanna, kann das schonmal garnicht stimmen.... Nen Vogel

Ausserdem hast du das Eis völlig aussen vor gelassen, dabei ist Kühlung so wichtig Guckst du
wurde gerade von alex darauf hingewiesen das ich einen rechenfehler begangen hab! Devil! wollt euch die korrektur ned vorenthalten! Zwinkern

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#29

Mahlzeit,

Steinzeittechnik hat aber auch ihre Vorteile. Der Motor säuft zwar wie ein Loch, aber er verträgt dafür Tuningmaßnahmen wie nur wenige andere.

Holt mal soviel Leistungszuwachs aus nem modernen Leichtmetallmotor. Der fliegt euch deutlich früher um die Ohren.

Es war ja schließlich schon immer etwas exklusives, MINI zu fahren. Also lasst den sch*** Spritverbrauch selbigen sein und freut euch, so ein Energiebündel zu fahren!

Gruß

Olli
Zitieren
#30

Wenigstens gibt es noch keinen Havana-V-power in den hiesigen Clubs, sonst würden wir warscheinlich nur noch für Sprit und Alkohol arbeiten!!!!


Aber eigentlich machen wir das ja schon..... also her mit Havana-V-power und Spritverbrauch ist sowieso dann irrelevant. Mr. Red


Übrigens bin ich auch nicht mit der Rechnung einverstanden, denn die erste Flasche Havana hält selten eine ganze Stunde!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand