Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
dEeEeE schrieb:Du stehst auf Chrom, oder? dann passt sie gut!
Wenns die Felge in nicht-chrom, 7,5x18 4/100 und einer ET, die der MINI zulässt ohne ihn umzubauen gibt hätt ich sie auch gern... (Hersteller?)
Hi, also die Felge gibt es in 7,5x18 ET45 für 999Euro den Satz, Gutachten ist zwar nicht dabei aber es gibt deutsche Handelspartner in Bremen, Euskirchen oder Burglengenfeld und da bekommt man die Felgen problemlos eingetragen.
Also ich werde diese evtl schon nehmen, sehen hammer aus.
kate schrieb:Hi, also die Felge gibt es in 7,5x18 ET45 für 999Euro den Satz, Gutachten ist zwar nicht dabei aber es gibt deutsche Handelspartner in Bremen, Euskirchen oder Burglengenfeld und da bekommt man die Felgen problemlos eingetragen.
Also ich werde diese evtl schon nehmen, sehen hammer aus.
@ kate : für die problemlose Eintragung der Felge fahr zu SAT Motorsport in Euskirchen, die tragen die auch 4 Räder pro Achse ein, sprich, da wird ALLES eingetragen
KaTI-KÖLN schrieb:@ kate : für die problemlose Eintragung der Felge fahr zu SAT Motorsport in Euskirchen, die tragen die auch 4 Räder pro Achse ein, sprich, da wird ALLES eingetragen
Danke für deinen Tip , bei mir ist auch gleich einer in der Nähe. )
kate schrieb:schau dir mal das an http://www.merchand-chroomstyle.de und ganz unten steht ne mail, da kannst mal hinschreiben. habe ich heute schon gemacht.....
Auf der page steht, dass sie "nur" mit chrom-Felgen handeln...
Sehen auf jeden Fall sehr geil aus und wenn du sie hast, freu ich mich schon auf Fotos...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.