Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Meinung zu folgender Stripes-Anordnung
#1

Hey Leute,

hab nen pure silver One und möchte mir meinen schwarzen Bonnet Stripes draufmachen.

Allerdings finde ich diese Standard-Anordnung (wie sie von Mini verkauft wird) nicht ganz so spannend.

Was würdet ihr denn davon halten, wenn man die zwei Streifen so vertikal über die Mitte der Motorhaube laufen lässt und zwischen den beiden Streifen einen kleinen Freiraum lässt?

Ich meine in etwa, wie auf dem Bild, außer, dass ich die ganz normalen Bonnets hab und die nicht noch über den Frontspoiler laufen (wie es auf dem Bild der Fall ist): http://forum.mini2ig.de/image.php?u=1193&dateline=2004

Bin gespannt auf eure Meinung!

Danke!
Zitieren
#2

Also quasi so als abgespeckte Version von Viper-Rennstreifen?
Mit den dünnen original Bonnets?
Na ich weiss nich, dann leiber nen Viper-Pack ordern...

Chris

Hast du Zahnpasta im Ohr, kommt dir alles leiser vor!
Zitieren
#3

Ich versteh leider nicht was du meinst... Confused

Vertikal über die Motorhaube wie auf dem Bild, das sind viper-stripes, aber das wirst du mit den normalen bonnet-stripes so nicht hinbekommen, weil die ja nicht gerade sind...
Und wenn du die bonnet-stripes einfach näher zusammenklebst schaut das glaub ich gar nicht gut aus, kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

Da lass dir doch lieber Streifen, genau wie du sie dir vorstellst machen, die sind dann auch nicht viel teurer als die bonnet-stripes von bmw...
Zitieren
#4

Ein paar Streifenhörnchen findest du bei http://www.cooperflags.com/bonnets.cfm ! Vielleicht siehste da ja schon etwas was dir gefällt. Allerdings würde ich die Stripes immer dafür speziell zuschneiden lassen und nicht probieren original Streifen zweckzuentfremden.
Zitieren
#5

Richtig. dEeEeE hat Recht. Die Bonnets sind nicht gerade, insofern klappt das eh nicht.

Lass Dir von einem Werbefuzzy (Autobeschrifter etc.) ein paar Streifen machen, so wie Du sie gerne hättest. Das ist wirklich nicht so teuer (u.U. sogar billiger), und dann passt's wenigstens Top

Grundsätzlich find ich viper stripes klasse, also ran!Zwinkern
Zitieren
#6

Vom Selbstbekleben bei "Sonderwünschen" kann ich auch nur abraten, bei mir hat der Autobekleber 3 Versuche gebraucht, um meine Streifen gerade auf die sich in alle Richtungen wölbende Motorhaube zu bringen. Zwischendurch hat er geflucht und mich gefragt, ob ich denn nicht ein paar Flammen draufgeklebt haben wollte, die wären einfacher Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren
#7

bellemerlord schrieb:Zwischendurch hat er geflucht und mich gefragt, ob ich denn nicht ein paar Flammen draufgeklebt haben wollte, die wären einfacher Wink

ich nehm an du hast dankend verneint... Kugeln vor Lachen
Zitieren
#8

Wie Du an meiner Sig sieht, nein :grin: ich hab jetzt Flammen Achtung! Achtung!

[Bild: attachment.php?attachmentid=16543&stc=1&d=1150206704]
The driver formerly known as
bellemerlord
Zitieren
#9

sehen gut aus die Flammen, eher dezenter... Devil!
Zitieren
#10

Also, ich hab jetzt die ganz normale Anordnung vorgenommen.

Schaut einfach geil aus!!

Die Stripes waren bei eBay gekauft und deswegen noch nicht so schräg zugeschnitten, deswegen hät ich sie praktisch auch wie so Viper-Streifen anbringen können!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand