Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Bluetooth FSE nachrüsten?
#11

HGloeckler schrieb:Na du bist ja ein ganz schneller.... mach mal keine Hektik ! Peitsche

Sicher íst die MINI-Bluetooth-Geschichte nachzurüsten. Kostet ca. 900€ an Material und nochmal knapp 600€ an Einbau. Ich habs mir auch überlegt, aber bin dann zum Entschluß gekommen doch lieber ne Parrot CK3100 zu nehmen.

Einige andere hier im Forum haben ebenfalls die genommen. Und bisher ist eigentlich keiner unzufrieden. Kostet auch nur auf ebay ca. 150€ ! Also preislich ne echte Alternative.

hola,

euro 1500.00 für den einbau einer bt fse? sicher? das macht mich platt! dann lieber becker 7945 nebenbei mit navigation!

kennt grad jemand den preis für die comfort fse nachrüstung mit armlehne?

salute

ph
Zitieren
#12

@HGloeckler

ist der einbau schwer?
Zitieren
#13

-=Flo=- schrieb:ist der einbau schwer?

Ich lasse es bei Autohifistation hier im Forum machen. Das Problem bei Parrot ist, daß es einen ISO-Stecker benötigt. Unser kleiner Mini ist bis zu den Franzmännern leider noch nicht vorgedrungen, daher hat er auch keinen passenden Stecker. Such mal nach "Parrot" dann findest einige Tipps zum Einbau.

Mancher hat es sich direkt in die Verkabelung gelötet (werd ich von Autohifi so machen lassen). Andere haben irgendwie 3 Adapter miteinander kombiniert...
Zitieren
#14

-=Flo=- schrieb:@HGloeckler

ist der einbau schwer?

Sagst bescheid. Kann dir dabei helfen. Ist nicht schwer. Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#15

ja? wäre nur zu geil. Aber ich habe ein bisschen gelesen und da ich ja HK habe gibt es da anscheinend ein paar probleme. Aber vielen DANK für dein Angebot, werde auf dich zurück kommen Wink
Zitieren
#16

-=Flo=- schrieb:ja? wäre nur zu geil. Aber ich habe ein bisschen gelesen und da ich ja HK habe gibt es da anscheinend ein paar probleme. Aber vielen DANK für dein Angebot, werde auf dich zurück kommen Wink

Jup. Aber da gibts ja ne Anleitung für. Das sollte schon gehen.

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
Zitieren
#17

habs gesehen man braucht 2 adapter und muss irgendwas an den pins verändern, dann sollte das funktionieren.

freud mich wirklich, dass du mir dabei helfen möchtest Wink hoffe wir sehen uns DO am Stammtisch Wink
Zitieren
#18

Da kann ich nur sagen: ich bin ja auch noch den Einbau der HCB-300 schuldig...nicht wahr Herbert Devil!

Also wenn alles gut geht, dann sollte das vielleicht nächstes Wochenende über die Bühne gehen und ich hab auch die Krux mit h/k. ahb mir vorab schon einmal die Anschlusspläne der Radios besorgt und vorab mal geistig durchgespielt was wohin muss damit es funktioniert...sollte eigentlich gehen...

///M The most powerful letter in the world!

ALT: [Bild: 113762_4.png] Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt Devil! NEU: [Bild: 512176_4.png]
Zitieren
#19

dann basteln wir doch alle zusammen Wink
Zitieren
#20

philiph schrieb:hola,

euro 1500.00 für den einbau einer bt fse? sicher? das macht mich platt! dann lieber becker 7945 nebenbei mit navigation!

kennt grad jemand den preis für die comfort fse nachrüstung mit armlehne?

salute

ph

könnt ihr das bitte nochmal bestätigen, ich kann das gar nicht glauben! 1500 euro für die nachrüstung? hat das schon jemand bezahlt?

danke

philip
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand