Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Moderator mcs braucht ne Hutze!
#1

So, jetzt isset soweit!
Ich brauch ne Hutze! Oops!

Wer kann mir helfen und mir Adressen geben wo man so eine herbekommt!

Wäre Euch sehr Dankbar!

Soll aber keine original MINI Hutze sein, sondern so ein richtig verschärftes Teil!

So eins, was sich irgendwelche wilden Typen auf Ihren Manta spachteln/schweißen oder sonstwas!

Gibt es solche adressen?
Irgendwas im Stil eines Dragsters oder so!

Für alle die mich bisher noch nicht für verrückt erklärt haben, dies jetzt aber doch tun, es soll nicht für meinen MINI sein!
Möchte mit nen paar Freunden nen alten Opel Corsa Steffi Special zu ner Maikarre umbauen!
Der erste Schritt ist getan.
Motor raus, alles raus, und vorne nen Isoliertes Fach für Kisten Bier im Motorraum geschaffen!
Nächstes Jahr soll ne Zapfanlage eingebaut werden!
Tja, und ich hätte gerne nen Zapfhahn in der Hutze über der Motorhaube!

Fotos von Steffi gibt´s auch auf http://www.schweinepriester.de

Wer sonst noch verrückte Ideen hat diese Karre einmalig zu gestalten Bitte melden!

@big:
Für Dich was ganz besonderes: die "Steffi" soll orange lackiert werden!

Komplett im Design des General Lee der Duke Boys!

Photoshopper dürften auch schon mal ran!

Tut Euch keinen Zwang an!

Unten seht ihr Steffi und ne Hutze nach meinem Geschmack!
Zitieren
#2

@mcs
sag ich doch: ORANGE RULEZ!!!!
man, ist die aktion abgefahren, KRASS! kann man STEFFI auch beim bobrennen bewundern?

halt uns bitte immer mit bildern und infos zum werdegang von STEFFI auf dem laufenden.

have fun with STEFFI

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

Steffi wird wohl auch auf dem Bobrennen zu "bewundern" sein.
zuerst wollten die Schweinepriester damit starten, weil die Zeit besser war als mit ihrem alten Bob! Lol (Sie kamen mit dem alten Bob aber auch nicht ins Ziel Lol )

Erstmal wird Steffi nicht weiterentwickelt!

Bobrennen hat vorrang. Erst danach wird wieder lackiert und gebastelt!

Ne andere Idee war noch die Scheibenreinigungsanlage an den Bierkreislauf anzuschließen! Damit man aus den Waschdüsen saufen kann! Lol

Zum Zapfen dauert das aber wohl zu lange! Zwinkern

Also laßt Euren Ideen freien Lauf, es darf halt nur nichts kosten!
Zitieren
#4

@mcs: alter Abgucker! Smile :)
Die "Gossenlecker", der Verein, der miuch freundlicherweise rausgeschmissen hat, hatte vor drei Jahren auch eine solch krasse Idee. Wir haben damals einen SEAT Marbella SPEZIAL zu einem wirklichen Spezial umgebaut. Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich mal Bilder posten.
Aber ein Hinweis, wenn ihr über Wege laufen wollt, wo solche "Pfosten" rumstehen, dann muss die Spur verkleinert werden, sofern ihr keinen Dreikant habt. Wir haben unseren SEAT deshalb in der Mitte entwas enger geschnürrt und auch in der Länge noch was weggenommen. Zapfanlage hatten wir dann auch drin und eine elektronisch unterstütze Leckung war auch vorhanden. Sobald ich das Dingen einscannen kann, werde ich Bilder posten.

Viele Grüße, bei Fragen: Just contact the Auto-to-Maikarren-Umschubberer -> Tobby!
Ciao,
Tobias
Zitieren
#5

Hallo mcs!

Isch hab da nen paar Hutzen gefunden:
http://www.carcept.com/v2003/airintakes.php?EN
(3!!! Seiten mit Hutzen Mr. Green )


Deutsche Händler:
http://www.carcept.com/v2003/dealers.php?EN|Y


und von einem die Homepage (Preise!!! eek! )
http://www.shiva-automotive.de/onlineshop/index.html

Gruß und viel Spaß beim Schubbern!
Mike


p.s. wenn die Links nicht direkt zu den gewünschten addressen gehen, mußt du nen bisschen rumsuchen Augenrollen

#Lotte
Zitieren
#6

Tobby schrieb:@mcs: alter Abgucker! Smile :)
und eine elektronisch unterstütze Leckung war auch vorhanden. Sobald ich das Dingen einscannen kann, werde ich Bilder posten.

Viele Grüße, bei Fragen: Just contact the Auto-to-Maikarren-Umschubberer -> Tobby!
Ciao,
Tobias


Hatte das Teil auch einen Frauennamen!? Lol

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#7

Boah Ey Danke MIKE! Big Grin

Das fängt doch schon mal super an!

Leider sind die doch alle etwas niedrig! Zwinkern

Ich brauch was größeres! Was enormes, Ich will daraus zapfen können!

Her mit Ideen! Big Grin
Zitieren
#8

vll is was dabei:

http://www.zapfhahn.de
http://www.anstich.de

eek!

R58 JCW coming soon Mr. Gulf
Zitieren
#9

@mcs
STATUSBERICHT?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#10

Also:
Steffi wurde wieder neu aufpoliert und die Reste der Sauforgie entfernt.

Geschraubt wird an der Steffi frühestens nach dem Bobrennen wieder, wahrscheinlich aber erst im Frühjahr wieder!
Last minute vor´m 1. Mai, wie jedes Jahr! Zwinkern

Bis dahin soll aber der Plan stehen, wie Steffi für´s nächste Jahr wird!

Sprich: Lackierung, Zapfanlage, Kühlung, Stromversorgung, HUTZE! Big Grin

Zur Zeit also lediglich Ideensammlung!

Also her mit größeren Hutzen! Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand