Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rhein/Ruhr Gute Laune Fred
#1

Es gibt ja Ereignisse im Leben, die einen immer wieder aus der miesen Stimmung rausholen, wenn man dran denkt.

Natürlich zählen das erste Date und der erste Kuss, Urlaubserlebnisse, das erste Kind, MINI-Auslieferung usw.

Was sind eure??

Einer meiner schönsten Erlebnisse war als ich meinen ersten Hund bekam- Jerry Lee. Eine Berner Sennenhündin, 66cm groß und wog so viel wie ich (also sehr schwer Augenrollen )

Sie hat gleich mein damaliges Kaninchen adoptiert und war überhaupt ein super Weggefährte. Hat mich nie an einer Eisdiele oder Bäckerei vorbeilaufen lassen, ohne dass ich ihr ein Eis kaufen mußte.
Als das Kaninchen gestorben ist, saßen wir beide im Garten auffer Wiese. Ich habe geheult wie ein Schloßhund und Jerry lehnte sich an mich und hat mir die Tränen von der Wange geleckt und so getröstet (äh- das war nicht das schönste Erlebnis, aber ich bin immer noch gerührt, dass sie das gemacht hat).

Ach ja, und das muß auch noch erzählt werden. Nach einem Bummel über den Samstags- Markt auf dem Weg zum Auto guck ich nach hinten und Jerry trug auf einmal ein Mega-Baguette quer in der Schnauze und war stolz wie Oskar.
Das muß sie wohl aus einem Korb einer Kundin geklaut haben, als wir kurz am Gemüse-Stand standen. Hat anscheinend keiner mitbekommen. So schnell war ich noch nie im Auto....

Oder der Dänemark Urlaub wo sie einem Pferd samt Reiter hintergelaufen ist, weil sie mit dem Pferd spielen wollte. Das wußten die aber nicht. Wenn so ein großer schwarzer Hund hinter mir laufen würde, würde ich auch nicht denken, der will nur spielen.
Also Reiter mit Pferd vorweg, Jerry bellend im Sprinttempo hinterher und ich hinter dem Hund. Quer über den Strand. Ein super Bild.

Jerry hat mir sehr viel Freude gegeben.

Was sind eure tollen Erlebnisse?

snowi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

snowhite (mit einem w)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand