Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

HILFE !!!! Armlehne Bügelbrett vor Facelift ! Wo ???

Ich meine die alte original BMW Armlehne. Weiß jemand davon die Teilenummer und ob man die übers Zubehör überhaupt noch bekommt ? Danke !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Wo bekomme ich die jetzt noch ??

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...eName=WDVW

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]

Hi,

Du meintest aber schon die in der Auktion oder diese hier:

[Bild: ms21400a.jpg]

Sieht mir noch mehr nach Bügelbrett für Ärmel aus.

Gibt es die andere nicht mehr zu bestellen? Schon mal bei project24 gefragt?

Ciao

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Servus!

Hatte meine noch von Rumpi für 110€.

Teilenummer: 52120154307

viel Glück

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

Ich konnte meine noch vor 4 Wochen bei BMW bestellen.Hat mich mit etwas Handeln 115€ gekostet.

UNd bei Timmermann ist sie noch für 105€ in der InternetPreisliste auf
www.strahlung-pur.de eingetragen, da hab ich Sie auch erst letzte Woche bestelltTop

Gruss Elton

EDIT:
Ja ich meine die aus dem Ebay Link, die ist MIT Ablagefach und nach oben KlappbarTop

Vielen Danbk erstmal !!!

@ spicy-mini : Ist das nicht die neue Mittelarmlehne von BMW ? Ich meine die alte ohne Ablagefach ? Aber danke für den LINK !

@ patrick : Nein, leider meine ich die beide nicht ;-(

@ feschtag : Kannst du mal ein Bild von deiner posten, oder ist das die gleiche wie bei Spicy-Minis ebay link ?

@ illegut und Mini@Elton : Ihr meint jetzt aber beide die aus dem ebay link, oder ?

Also ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher. Gab es nicht mal original von BMW so ein Mittelarmlehne ohne Ablagefach ? Auch so schmal und länglich, deshalb Bügelbrett. Und kann mir jemand sagen wie die neue mit Ablagefach (die aus ebay) befestigt wird ? DANKE !!!

Servus!

Ist die gleiche wie beim e-bay Link

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

nollebjorn schrieb:Vielen Danbk erstmal !!!

@ spicy-mini : Ist das nicht die neue Mittelarmlehne von BMW ? Ich meine die alte ohne Ablagefach ? Aber danke für den LINK !

@ patrick : Nein, leider meine ich die beide nicht ;-(

@ feschtag : Kannst du mal ein Bild von deiner posten, oder ist das die gleiche wie bei Spicy-Minis ebay link ?

@ illegut und Mini@Elton : Ihr meint jetzt aber beide die aus dem ebay link, oder ?

Also ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher. Gab es nicht mal original von BMW so ein Mittelarmlehne ohne Ablagefach ? Auch so schmal und länglich, deshalb Bügelbrett. Und kann mir jemand sagen wie die neue mit Ablagefach (die aus ebay) befestigt wird ? DANKE !!!

Hi,

ja da gab/gibt es noch eine andere Lehne. Dachte aber, die wäre nicht von BMW.

Die mit Ablagefach wird einfach mit auf die Sitzschienen geschraubt. Zwei Schrauben auf der Sitzschiene löse Armlehnenhalterung darunter schieben, festschrauben, fertig..

Gruß

Patrick

[Bild: Sig.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand