Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

offizieller Abschied von meiner Wasserpumpe
#1

Am Sonntag ist es geschehen -meine Wasserpumpe verabschiedete sich nach einem abenteuerreichen -aber kurzen leben ( Bj. 02.03. 40.000 km ) für immer in die ewigen Jagdgründe ! Und das ohne vorherige Ankündigung Cry ! Kulanzantrag ist schon gestellt -bin mal gespannt was daraus wird ! Ist jemandem von euch vielleicht auch schonmal dasselbe passiert -oder ähnlich ? :frage:
Bin irgendwie Total Sauer Peitsche von wegen Platz 1 in der Pannenstatistik seiner Klasse usw.... und dann das ! Das schlimmste waren denn noch diese hämischen Blicke dieser unwürdigen Fahrern Wolfsburger Automobile Böse! Sch.....gefühl hinter nem Servicemokel zu hängen :x und nix machen zu können Sehr traurig na ja wünsch euch noch einen nice Day !
Zitieren
#2

Also meiner hat jetzt 110000km drauf und hatte noch keine Grossen Probleme bereitet!
Zitieren
#3

medic1bhv schrieb:Das schlimmste waren denn noch diese hämischen Blicke dieser unwürdigen Fahrern Wolfsburger Automobile Böse! Sch.....gefühl hinter nem Servicemokel zu hängen :x und nix machen zu können Sehr traurig na ja wünsch euch noch einen nice Day !
Trost tröste dich! das nächste mal sind die VW´s wieder fällig! Devil! und sei froh, das die temp anzeige noch ging! ich hät vor zweieinhalb jahren beinahe den A3 meiner damaligen schlechteren hälfte gegrillt! Wasserpumpe und Kühlwasseranzeige defekt bei 32.000 km.

Warnhinweis: Wenn Frau mal schweigt, sollte Mann sie keinesfalls unterbrechen!!!!
Zitieren
#4

Also entweder ist meiner ein Montagsmini -oder der Märklinbaukasten für Erwachsene Top ich schaue gleich mal nach ! Aber mal ohne quatsch irgendwie erwische ich mit meinem jeden Fettnapf den man irgendwie nur erwischen kann -ging bei der Bestellung schon los -bestellt -gewartet -Termin stand -Anruf vom Händler, Schiff gesunken, Auto liegt im Ärmelkanal ! :| Neues Auto kam viel viel später und seid dem spätestens alle 8 wochen eins der hier bekannten Probleme ! Peitsche
Aber Minifahn verschafft ja auch Kontakte Zwinkern kenne die Leute in meiner Werkstatt mittlerweile mit Vornahmen Top
War bis jetzt alles Kleinkram -aber die Wasserpumpe -das tut weh ! Arrgh!!!!
Zitieren
#5

Ich hatte bis auf den Mini immer nur Montagsautos! Soetwas kann ganz schön ärgerlich werden, und vorallem geht es auf den Geldbeutel! :x
Zitieren
#6

Hi@all, Devil!

meine Wasserpumpe ist bei 45000 kaputt gegangen, Baujahr 06.2003.

Gruß
Zitieren
#7

mit welchen kosten muss man beim tausch der WP rechnen?

Anbeten !!Never get high, on your own supply!! Anbeten
Zitieren
#8

Was hat der Tausch bei Euch gekostet?



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand