Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rallye Thread - "Kuppe voll , links, minus" - Bilder-Beiträge-Fakten-Erlebnisse
#1

Smile :) Stets um etwas Ordnung bemüht >> hier der Rallye Fred :!:
Hier hinein bitte alles, was mit Rallye-Veranstaltungen, gemeinsamen Besuchen
selbiger, Mitfahrten in Orig.-Rallye-Autos von regionalen Rallyes zu tun hat !
Gerne aber auch Fotos und Infos der WRC Cars Zwinkern
Der Rallye-Red (denn Rallye ist meine Sache !!!!!)

[Bild: sigpic214.gif]
#2

Jawoll Red! Top
Auf diesen Fred hab ich gewartet, denn Rallye ist nicht nur Deine Sache! Zwinkern
Hänge auch gleich mal 2 nette Pics von der Deutschland-Rallye 2004 an. Und bin mal gespannt, wie sich dieser Fred entwickelt.
Also, klasse Red!
Gruß Eike.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#3

Devil! Deutschland Rallye 2004... wieviele Bilder soll ich einstellen ? Devil! Devil!

Head Scratch
#4

Ich hätt noch Bilder von einer GT4 RallyLol

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]
#5

k-deko schrieb:Devil! Deutschland Rallye 2004... wieviele Bilder soll ich einstellen ? Devil! Devil!
Smile :) Würd schon genügen ab und zu mal Deine "Kundenautos" einzustellen :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#6

MOD schrieb:Jawoll Red! Top
Auf diesen Fred hab ich gewartet, denn Rallye ist nicht nur Deine Sache! Zwinkern
Hänge auch gleich mal 2 nette Pics von der Deutschland-Rallye 2004 an. Und bin mal gespannt, wie sich dieser Fred entwickelt.
Also, klasse Red!
Gruß Eike.
Smile :) Schön zu wissen , dass es Gleichgesinnte gibt :!: Scheinbar sind die Meisten verstrahlt - aber nich Rallye interessiert Devil! :frage:

[Bild: sigpic214.gif]
#7

eek! Heute , 12:oo Uhr >>> WM Lauf Italien bei RTL :!: Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
#8

Smile :) mal was klaschisches : http://www.classique.de am 27. - 29. Mai :!:

[Bild: sigpic214.gif]
#9

@Red wollte so nebenbei fragen, über die Zukunft ... ob du schon was geplant hast... so Monte Carlo... also demnächst Zwinkern :frage:
#10

Smile :) @Co Mini Mumm : ich fürchte , dass Monte Carlo bisher von allen Touren
der absolute Höhepunkt war :!: Das mit dir, das mit Black_White, das mit den
Strecken, das mit Anita, das mit den Pizzen, das mit den "Stadtrundfahrten" -
aber es gibt ein Problem : man wird älter und die Anfahrt ist scheiss weit Cry
Lass mich nochmal drüber denken :!: Aber eins ist klar : wenn wir jemals wieder
hinfahren müssen wir gemeinsam im Vorfeld die Mitfahrer aussuchen :!:
Es gibt einige, die können sofort mit - aber auch einige, die können nich mehr mit .
Vielleicht sollten wir das grob für den goldenen Herbst ins Auge fassen :frage:
Dein das Beste gebender Fahrer für die beste Beifahrerin : Red

[Bild: sigpic214.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand