Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Story of: "Pimp My Skoda"
#31

@ agsl und die Jungs von Schgodda Coast Customs...

Danke für den Bericht... ist mit das geilste was ich hier bis jetz gelesen habLol

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff
Zitieren
#32

Hab das ganze drei mal gelesen, Respekt Super Klasse was hier so ab geht Kugeln vor Lachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte
Zitieren
#33

Wie wird es weitergehen?
Wird S-man seinen Skoda noch lange behalten können?
Was wird aus S-man wenn der TÜV ihn Scheidet?

Fragen über Fragen Ich bin so deprimiert

Die antwort, demnächst hier im Board Devil!
Oder etwa nicht?Idee

mfg, Ganter Wink

Cooper S Countryman
Zitieren
#34

Bekloppt
Bekloppt
Bekloppt


und nur hier ist "Bekloppt" auch wirklich als gute Charaktereigenschaft zu verstehen!!!! Devil!

und Ihr seid doch echt die Beklopptesten.

Wann muß der gute S-man denn beim TÜV vorstellig werden.... ? Traurig
Zitieren
#35

Lol


@ A to XL : DAS IST MIT ABSTAND DIE BESTE (FOTO)STORY DIE ICH JE GESEHEN HAB!! Top

Mir kamen vor lauter Lachen echt die Tränen! Kugeln vor Lachen
Zitieren
#36

Ganter schrieb:Wird S-man seinen Skoda noch lange behalten können?
Was wird aus S-man wenn der TÜV ihn Scheidet?
tüv ist 11/05 - S-man schiebt schon ein wenig frust desshalb Confused . aber A to the XL hat ihm ein neues "randgruppen fahrzeug" als winterauto versprochen Zwinkern

Ganter schrieb:Die antwort, demnächst hier im Board
auf jeden fall Top es ist schon einiges in planung Pfeiff

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#37

Kugeln vor Lachen
Ich kann einfach nicht mehr. Top
Sowas Endverstrahltes habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen.

Anbeten für diese unglaublich bebilderte Ausführung Agsl!
Besser hätte es wirklich niemand beschreiben können.

Ich hoffe das wir solche Aktionen noch sehr oft durchführen werden.
Die Infrastruktur wurde ja jetzt geschaffen. Devil! Top

Sonne Strahlung Sonne rulez Sonne ! Sonne

arrived
Zitieren
#38

Top
ich lach mich schlapp Kugeln vor Lachen

erinnert wieder an die gute Alte Zeit, von Hutzen und Teflonpolitur Mr. Orange


aber was ich mich nun frage: wurde die Kabeltrommel auch gepimpt? Zwinkern
hat patrice a to the xl auch fachmännisch am Hemd gezuppelt?
und wo habt ihr die eighteen inch giovanni chrome rims and the emmpieh four player verbaut?

#Lotte
Zitieren
#39

Am Hemd gezupft hab ich. Irgendwas tun mußte ich ja auch. Devil!

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#40

Jeannie schrieb:DAS IST MIT ABSTAND DIE BESTE (FOTO)STORY DIE ICH JE GESEHEN HAB!! Top

Is ja auch klar warum, in den Bravo-Fotostory´s gab es auch nie so geile Typen Devil!


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand